wie kann ich diese flasche öffnen? mit foto

6 Antworten

Nimm einen breiten Schraubendreher und stecke ihn unter den Deckel,halte mit Daumen und Zeigefinger den Deckel,mit der restlichen Hand die Flasche fest.Dann den Schraubendreher drehen und gleichzeitig am Deckel ziehen.Brauch etwas Kraft um über den Druckpunkt des Verschlusses zu kommen.Vorsicht,nicht abrutschen,sonst Autschn.Diese Plasik-Pfeffermühlen funktionieren übrigens nach dem gleichen Prinzip.Der Deckel wird unten auch ein paar Macken abbekommen,was aber nicht schlimm ist.

Das ist kein kinderverschluss die Flasche soll nicht zum öffnen sein.

Die Flasche hat keinen Schraubverschluss. Der Deckel ist warscheinlich nur draufgedrückt und hält wie eine art "Wiederhaken" auf der Flasche. Ohne die Flasche zu beschädigen wirst du sie wohl nicht öffnen können. versuch es doch durch das kleine Loch zu bekommen mit einer Spritze oder ähnlichem.

MfG

dann ist der Deckel mit einem Klicksystem aufgesteckt, wahrscheinlich machst du den Deckel kaputt wenn du es mit gewalt versuchst, ich würde mit einer kleinen aufziehspritze + Kanüle aus der Apotheke durch das kleine Loch wiederbefüllen.

"Kinderverschluss". Irgendwo muss man beim drehen gleichzeitig drücken.

Möglicherweise muss man seitlich auf zwei markierte Stellen drücken und gleichzeitig drehen.