Müller Buttermilch Frucht in der 0.4 L Plastikflasche kriegt ihr den Deckel auch nicht auf?

5 Antworten

Ja, geht mir genauso. Beim Öffnen zerdrücke ich die Packung, die viel zu dünn ist, 1/4 des Getränks läuft über die Hand oder Kleidung und die Flasche ist trotzdem nicht auf. Hab schon gar keine Lust mehr die zu kaufen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso. Versuch es mal mit einem Geschirrtuch, einfach um den Deckel legen und dann nochmal versuchen zu drehen. Funktioniert eigentlich fast immer bei mir. 😅

Ich kenns von der normalen Müllermilch, es gibt aber so kleine Helferlein die man auf den Deckel setzen kann und dann einen Hebel hat. damit gehts ganz einfach.

Bild zum Beitrag

 - (Problembehebung, Müllermilch)
Buttermilch587
Fragesteller

Was für Helferlein meinst du?

Achwasweissich  03.08.2023, 13:20
@Buttermilch587

Sowas in der Art. Haben wir seit Ewigkeiten im Haus weil erst Oma und dann meine ma nichtmehr die Kraft in den Händen hatten, Flaschen und Gläser aufzuschrauben.
Das wirkt auch Wunder bei den berühmt-berüchtigten Gurkengläsern ;)

Ich kann nur empfehlen, das leckere(?) Getränk nicht zu kaufen. Das lecker ist nur fake (künstliche Aromen)

W18J66  02.08.2023, 12:44

Außerdem Plastikflasche!

Buttermilch587
Fragesteller

Das war aber gar nicht die Frage

W18J66  02.08.2023, 13:00
@Buttermilch587

Wenn du sie nicht kaufst, dann brauchst du sie auch nicht zu öffnen. Problem gelöst.

Buttermilch587
Fragesteller
@W18J66

Ja haha alle feiern dich jetzt für deinen unfassbaren lustigen Witz aber reicht jetzt auch mit nicht weiterhelfenden Kommentaren

Habe gerade versucht eine Flasche davon zu öffnen. Wenn man die Flasche halten will, um den Deckel abzuschrauben, quetscht man die Flasche automatisch zusammen. Sie ist viel zu weich und nachgiebig. Der Deckel wiederum ist viel zu fest verschlossen und lässt sich nur mit Hilfsmitteln öffnen. Oben der Drehverschlussöffner unten meine Hand an der Flasche… Und ZACK läuft mir der halbe Inhalt über die Hände. Absolute Fehlkonstruktion! 😡🙄👎🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung