Wie öffnet man die Verpackung der Milchschnitte richtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch mal an den milchschnitten support - vielleicht ändern die dann grundsätzlich was daran

Das ist in der DIN-Norm "23456AB-Milschni" geregelt. Dort steht u.a., dass man nichts kaufen soll, womit man nur Ärger hat.

also ich würde auch sagen, wir sollten einmal an den milchschnitten support schreiben. oder uns direkt ferrero wenden.

denn selbst wenn jemand einen guten trick gefunden hat, wie sich die milchschnitte gut öffnen lässt, fehlt doch dennoch die gerechte verpackung zur vernünftigen handhabung.

da sparen die unmengen an kosten, wenn der blaue ziehfaden weggelassen wird. und offensichtlich hat sich noch nicht jedermann beschwert.

ich habe gerade noch an milchschnitte gedacht. früher gab es die einzelnd im kühlregal zu kaufen....zu jener zeit noch mit dem blauen faden.

seit der zeit, wo das mit dem massenspektakel anfing, seitdem alles nur noch massenverpackungen verkauft wird, sind auch viele verbrauchergerechte verpackungen außer acht gelassen worden. und leider sind die menschen auch dementsprechen oberflächlicher geworden....es bemerkt noch kaum jemand mehr, und das nutzt die industrie weiter....also bitte!!! GROßEN BESCHWERDEBRIEF AN FERRERO ODER MILCHSCHNITTE. SOLANGE KEINDER WAS SAGT, WERDEN DIE AUCH NICHTS ÄNDERN

Man nehme die Milchschnitte in die eine hand,lege die andere Hand auch dran, ziehe die beiden seiten(also links und rechts) etwas auseinander und versucht eine Seite abzureißen. Dann bekommt man sie ohne viel matsch wunderbar raus

gnuman79
Fragesteller

das geht nicht!

nicht von oben aufreissen sondern die Faltz in der mitte abreissen,das müsste besser gehen:)