Wie öffnet man die Verpackung der Milchschnitte richtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch mal an den milchschnitten support - vielleicht ändern die dann grundsätzlich was daran

Man nehme die Milchschnitte in die eine hand,lege die andere Hand auch dran, ziehe die beiden seiten(also links und rechts) etwas auseinander und versucht eine Seite abzureißen. Dann bekommt man sie ohne viel matsch wunderbar raus

das geht nicht!

0

nicht von oben aufreissen sondern die Faltz in der mitte abreissen,das müsste besser gehen:)

Der Länge nach von der Mitte her aufreissen. G.Elizza

Und wieder 100 Punkte von mir an "Asienseminare"!

Es ist kaum zu glauben mit welch doofen Fragen so manches Mitglied hier versucht seinen Punktestand zu verbessern. Das grenzt schon an Zeitdiebstahl! Zeit, die jemand investiert um auf eine doofe Frage eine ebenso doofe Antwort zu geben, oder vielleicht sogar gewillt ist, eine intelligente Antwort zu finden!

Mein "kluger" Tipp: Finger weg von dem Zeuchs, es macht sowieso nur dick!

Was möchtest Du wissen?