Wie oder was kann ich tun oder machen, um auf meinen Freund nicht prüde zu wirken?

5 Antworten

Sei offen l, probiere aus und sage dann ob es dir nicht gefällt wenn du es versucht hast. Rede mit ihm drüber was für Fantasien er und du habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
horaangelika
Fragesteller

Gankeschön vielmals !!.., daß werde ich tun. Viele liebe Grüße von mir !!.., und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Musste zuerst nachschlagen, um das Wort genau zu verstehen. Nach meinem Duden bedeutet es: In Bezug auf Sexuelles gehemmt. Höre auf dein Gefühl. Lass dir nichts einreden. Erst wenn sich genug Vertrauen entwickeln konnte, erwacht die Lust auf Experimente. Sprecht miteinander über eure Wünsche. Du darfst das Tempo bestimmen. Guten Rutsch ins neue Jahr.

Da musst du locker und gelassen bleiben und vor allem authentisch, lass dich ab und zu mal gehen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nichts, du bist wie du bist. Sich Gedanken drüber zu machen wie du sein könntest ist nicht gut. Er sollte dich so akzeptieren wie du bist, denn das tust du ja auch.

Kauf dir ein Strap On und sag ihm "Heute wirst du gebuttert."