Wie nudes bekommen?

1 Antwort

und wenn die alle ne Anzeige bekommen weil sie gegen etwas verstoßen haben , möchtest du die dann auch haben?

es ist immer ein sehr schmaler Grad du kannst nämlich nicht erkennen ob die auf den Bildern gezeigte Person alt genug ist. Und ganz schnell bist du in einem strafbaren Raum gelandet .
Und dann wird es unangenehm da kommt ein Wagen ins rollen den du nicht erleben möchtest.

und nein man muss keine solche Bilder bekommen oder haben . Such dir im realen leben eine Freundin und werde glücklich. Aber nicht mit dem Wunsch ich will Nudes haben .

Gotibgerberg
Fragesteller

Danke darüber war ich mir nicht bewusst