Nudes getauscht?

8 Antworten

Hi Alex767776,

Jepp, habe ich schon öfter.... und werde ich bestimmt noch lange machen. 🙈

Wieso eigentlich auch nicht? 😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xYunaagirlyy  22.04.2024, 21:04
Wieso eigentlich auch nicht? 😅

naja also ich hätte angst, dass die im internet landen🥲

Autipoly2flu  22.04.2024, 21:11
@xYunaagirlyy

Kann ich voll verstehen.... Und ja ich will auch nicht das meine Bilder im Internet landen.... Aber ich vertraue den Leuten einfach mal das die mit meinen Fotos genauso nichts tun wie ich mit deren Fotos....

Und ich schicke auch nicht jeden Typen der mich fragt nackt Fotos von mir, wenn mann sich gut versteht und Respekt da ist, dann je nachdem halt schon. 🙂

xYunaagirlyy  22.04.2024, 21:18
@Autipoly2flu

schickst du sowas eigentlich nur an typen, oder auch an mädchen, also wenn es mit der person passt?

Autipoly2flu  22.04.2024, 21:33
@xYunaagirlyy

Naja Mädchen fragen mich danach eher seltener, aber ja ich mache das auch mit dennen. (Ich finde Brüste ja auch echt schön.... 🙈 Hier bei gutefrage sind 3 Frauen mit dennen ich öfter mal Fotos austausche.... 🙂)

cokeslayerxx  22.04.2024, 22:00
@Autipoly2flu

Das es ein bisschen unwahrscheinlich ist das die Bilder irgendwo wieder hochgeladen werden und überhaupt gespeichert werden I guess

Autipoly2flu  22.04.2024, 22:27
@cokeslayerxx

Ah okay, ja ich verstehe glaube ich. Mhm sinnvoll.... darüber sollte ich auch mal nachdenken, klingt wie ne sehr gute Idee. Danke. 🙂

Wahrscheinlich schon mehr als 100 Mal, aber natürlich ohne Gesicht. LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Ja 1-2 mal aber nicht immer gute Erfahrungen gemacht.

w

gutefrage124225  19.04.2024, 15:04

Was ist passiert?

LaylaKustasch  19.04.2024, 15:07
@gutefrage124225

es wurde weitergeschickt und beim anderen hat er mehr verlangt und wenn ich nichts schicke dann leaked er die die er schon hat🤷‍♀️ bin zum glück aus beiden situationen ohne bleibende probleme rausgekommen

Habe es noch nie gemacht.
Würde es man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele recherchiert