Wie nimmt man die Maße eines Kochfeldes?

1 Antwort

HalloGoldmariele

Das Maß zwischen "Bruttogröße" und Ausschnittmaß ist von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich, da gibt es keine Normmasse. Du musst das Ausschnittmaß in deiner Arbeitsplatte ausmessen und dann bei den Technischen Daten oder den angegebenen Einbaumaßen nachsehen ob ein Kochfeld von den Maßen da passt.

Gruß HobbyTfz

Goldmariele
Fragesteller

Danke, ich wollte halt gleich einen neuen Backofen mit Kochfeld bestellen ohne dass ich den alten auseinanderlegen muss.