Wie nennt man es wenn Kopfhörer keine Musik nach außen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sollte dann ein geschlossener und ohrumschliessender Kopfhörer sein.

Wie viel dann nach außen dringt ist dann aber immernoch von der "inneren Verarbeitung" abhängig und kann je nach Modell sehr unterschiedlich sein.

Da man in der Außenwelt aber auch immer einen gewissen Lärmpegel hat muss man das auch mit einkalkulieren - im brummenden Bus mit vielen Passagieren ist das was anderes als in einem ruhigen Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kopfhörern mit richtigen Muscheln hört die Umwelt fast gar nichts von der Musik und du ebenso wenig von der Umwelt.. deshalb würde ich es weniger draußen tragen. Höre etwas leiser Musik, tu deinen Ohren etwas gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man unterteil bei Kopfhörern soweit ich weiß in geschlossen, halbgeschlossen und (vermutlich eher selten) offen .

Das wären dann geschlossene Kopfhörer. Bei denen hörst du kaum etwas von der Außenwelt, und die Außenwelt auch kaum etwas von den Kopfhörern ^^ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehörschützer gibt's in jedem baumarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popcorn01
06.09.2016, 17:26

Danke das du die Frage nicht gelesen hast

1
Kommentar von LeonardM
06.09.2016, 17:34

ich meinte eher das du das kombinieren könntest

0

Vielleicht In-Ear?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?