Außenstehende sollen nicht meine Musik hören?

7 Antworten

Du brauchst Kopfhörer mit einer geschlossenen Bauweise. Diese verhindern, dass die Musik nach außen dringt und dichten auch gleichzeitig Geräusche von Außen ab.

Ich hab auch immer so gedacht und schon alle Marken ausprobiert von Samsung, Apple, Beats und und und.

man hört es halt immer wenn man sie auf einer hohen Lautstärke hat. Da kannst du nichts dran machen

AnimeLOL  21.04.2020, 09:51

Jemals was von einer geschlossenen Bauweise gehört?🤔 Die übertragen so gut wie keinen Schall nach außen, wie auch von der Umgebung vergleichsweise wenig ins Ohr gelangt. Das hat nichts mit den Herstellern zu tun. In-ears und Over-ears (sind meist geschlossen, Kabelgebundene je nach Modell).

und schon alle Marken ausprobiert

Jetzt bin ich ganz Ohr. Was hältst du denn von KZ, HiFiMAN, LinSoul, 64Audio, Koss, Shure, Audio-Technica, 1MORE, AKG, B&O, B&W, Ultimate Ears, Cambridge Audio, Campfire Audio, Beyerdynamic, Sennheiser, Focal, Meze Audio, Grado, Klipsch usw.

Kleine oder unbekannte Hersteller wollte ich jetzt nicht auflisten, sondern recht große und bekannte Hersteller in der Audio-Branche.

Was für Kopfhörer hast du denn jetzt genau ? Kopfhörer mit einer geschlossenen Bauweise wie in-ears oder auch die meisten Over-ears verfolgen das Prinzip.

Was dagegen tun kannst du nicht, lediglich dich damit abfinden oder dir neue zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Pass die Lautstärke halt dementsprechend an, sodass du niemanden damit auf die Nerven gehst, aber trotzdem noch einigermaßen Musik hören kannst.

Gruß

Du könntest auf InEar umsteigen

Rvunucebitf
Fragesteller

ich hab ja in ear