Kopfhörer die man von aussen nicht hört?

2 Antworten

Also ich höre gerne sehr laute Musik, warum denn auch leise, macht ja keinen Spaß :)

Ich hab zurzeit die Sennheiser CX 3.00 die ich echt nur empfehlen kann. Sie haben großartigen Sound und Lautstärke, man hört davon nur was wenn man sie abnimmt,was sich ja nicht verhindern lässt.Dass beste an ihnen ist, zu mindestens für mich, ihre Qualität vom Material her. Die Kopfhörer sind mir am Stecker um 90 Grad verbogen weil ich auf mein kabel getreten bin :{, und sie funktionieren nach dem zurück biegen immer noch gut. Auch hab ich sie mal aus versehen durch geschnitten. ja ich hab einen hohen Kopfhörer Verschleiß, und hab sie mit Sekunden Kleber wieder zusammen geklebt, was gereicht hat.

Das einzige was mich an ihnen genervt hat ist der Zipper um die Kopfhörer zusammen zu schnüren, daher der beim zu häufigen benutzen mit der Isolation des Kabels, was sehr elastisch ist , Probleme bereiten kann.

Also großartige Kopfhörer die noch nicht mal zu teuer sind, die für Chaoten wie mich sehr gut geeignet sind. Außerdem kann man das meiste an denen reparieren.

Gibt es nicht, mach die Musik leiser, sonst wirst du schon bald unter gehörschäden leiden ;)