Gibt es Kopfhörer, bei denen die Umgebung nicht mithören kann?

4 Antworten

Sony mdr bx50 oder andere versionen also bx70 oder so. Die dämpfen den sound nach aussen recht gut.

Sind nicht ganz so teuer aber billig auch nicht unbedingt

Beinenetrasiert
Fragesteller

Wie gut? Also wie laut kann man stellen?

Beinenetrasiert
Fragesteller

Achso und sorry, ich meine so Kopfhörer, die übers ganze Ohr gehen, also nicht die, die man ins Ohr steckt.

GreenAnswer  24.05.2020, 17:28
@Beinenetrasiert

Schon aber die sind nicht wirklich zum rausgehen sondern eher zum Zocken gedacht. Deswegen hab ich die sony die ich eben meinte, die sind klein laut und nerven die anderen leute nicht :)

Also warscheinlich muss ich dich enntäuschen..

JBL Live 300TBS, Beats by Dr. Dre Powerbeats, Sennheiser Momentum True Wireless 2, Sony WF-1000-XM3, Razer Hammerhead True Wireless, Apple Airpods Pro. Alle nach-innen Schall-abdichtend und von guter Qualität. Jedes dieser Modelle ist sehr empfehlenswert. lg!

Beinenetrasiert
Fragesteller

Ich meinte Kopfhörer, die übers ganze Ohr gehen.

schl3chtefr4ge  24.05.2020, 17:30
@Beinenetrasiert

Na dann, dachte nur du meintest In-Ear Kopfhörer wegen deiner Aussage: "Er ist ja in meinen Ohren eingeschlossen sozusagen.". Nun kann ich dir JBL 950NC, Sennheiser HD 450BT, Sennheiser PXC 550-2 Wireless, JBL Live 650BTNC oder Razer Kraken X empfehlen, lg!

Die mit geschlossenem System.

Google nach "geschlossene Kopfhörer" ... die machen genau das!

Ich trage lieber "offene", aber ich muss ja auch auf niemanden Rücksicht nehmen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.