Aussenstehende können meine Musik trotz Kopfhörer hören?

3KeksFuerNelly  13.02.2024, 16:58

Wie laut stellst du die Musik?

Seraphina918
Fragesteller

nicht besonders laut- das ist ja eben das problem. also so auf 30% hört man schon alles durch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Stück weit normal. Es gibt aber auch Kopfhörer bei denen das ganze deutlich besser funktioniert. Bei ohrumschließenden Kopfhörern ist es wichtig, dass diese auch wirklich geschlossen sind und kein Openback Design haben. Bei inears kann man mit Foamtips nachhelfen, die isolieren besser als das Silikon.

Ansonsten kann ich nur sagen, wer nah genug dran ist wird wahrscheinlich immer etwas hören, aber solange es nicht überaus laut ist stört sich auch niemand daran. Allemal besser als über eine Box seine Musik abzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht möglich.

Ich lasse die Leute mithören, außer bei Marabu, A-loch, HoSa usw,da drehe ich leiser.

Die Leute gucken mich so oder so an und wenn ich Musik höre dann kann ich die Leute besser ignorieren,weil ich in meiner Gedankenwelt bin.

Entweder Du hörst weiterhin Musik oder Du lässt es sein.

Ich hatte definitiv alle Kopfhörer und überall hätte ein ausstehender mithören können.

Wobei ich Zweifel daran habe dass die Leute deine Musik überhaupt hören,sie hören noch nicht einmal auf etwas was sehr laut ist , sie hören überhaupt nicht, nur dass was Sie hören wollen...

Seraphina918
Fragesteller

Vielen Dank,^^

SeiLeise509  13.02.2024, 17:07
@Seraphina918

Du bist viel zu wählerisch und hast mangelndes Selbstvertrauen. Das rieche ich bis hier hin

SeiLeise509  13.02.2024, 17:53
@Seraphina918

Pssst 😘 Einfach zufrieden sein mit dem was du hast. Lass andere Leute an deiner Musik Teilhaben Baby 🙆🏻😂