Gute in ear Kopfhörer?

3 Antworten

Soundcore ist da extrem gut was Preis Leistung angeht, zb. die Liberty 4 NC gehören mit zu den besten bis 100€.

Ansonsten natürlich die Air Pods Pro 2, die liegen aber in einer ganz anderen Preisklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Du meinst bestimmt Noise Cancelling oder? Also, die AirPods sind natürlich sehr teuer. Ich würde sie immer empfehlen, aber ist halt preislich eine Herausforderung.

deezer ist nicht schlecht, kannst du auch relativ einfach mit dem iPhone koppeln und sie sind bei weitem nicht so teuer und haben auch verschiedene Funktionen, um deine Hörerlebnis zu optimieren

YUHUU310
Fragesteller

Naja die anderen sollen halt nicht mit hören können 😅

Mit Iphone ist alles kompatibel, was Bluetooth hat. Such dir da einfach was mit Gummidichtung aus. Wird schon passen. Ab einer gewissen Lautstärke kann man es eeh durchhören, egal was du machst

YUHUU310
Fragesteller

Könntest du vllt was empfehlen?