Wie nennt man diese Haare an den Seiten?

1 Antwort

Nennt man Babyhaare, sind aber nicht nur da sondern generell die kleinen Härchen die nicht so lang sind wie die anderem und am vorderen Kopfabsatz sind. Wenn da keine Haare wären dann wären das Geheimratsecken.

Nimaz
Fragesteller

Aso danke findest du es ein gutes Zeichen hast Wohl die anderen Kommentare gelesen danke für die ausführliche Erklärung

xxMoonlightxx28  08.08.2023, 23:36
@Nimaz

Klar ist das ein gutes Zeichen es ist eher ein schlechtes wenn man die nicht hat dann hätte man bald keine Haare mehr. ( Pro Tag verliert man viele Haare und wenn die dann nicht nachwachsen hat man bald Geheimratsecken und im Extremfall eine Glatze.)

Nimaz
Fragesteller
@xxMoonlightxx28

Aber habe gesehen das manche die nicht haben obwohl sie dichtes volles Haar haben

Nimaz
Fragesteller

Aber manche haben diese Haare nd wie ich wenn ich beispielsweise Zopf mache sieht man Außenrum viele Haare ist es ein gutes Zeichen viele die ich kenne die dichtes volles Haar haben haben diese nicht

xxMoonlightxx28  09.08.2023, 08:43
@Nimaz

Entweder sie machen ein sleek Zopf mit gel dann sieht man die nicht oder die wachsen sie ab.

xxMoonlightxx28  09.08.2023, 08:45
@Nimaz

Naja, vielleicht Bindestrich du dir den Zopf falsch, ich habe die auch und benutze kein Gel oder ähnliches und man sieht die trotzdem nicht.

Nimaz
Fragesteller
@xxMoonlightxx28

Nein ich binde nicht falsch die binden den gleich sowie bei mir