Wie nennt ihr eure/n Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Schatz 35%
Anders und zwar… 27%
Nur beim Namen 25%
Baby 8%
Süße/r 6%
Liebling 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schatz

Mmmhhh oft Schatz aber auch sehr oft bei ihren Vornamen oder eine abgewandelte Form ihres Namens :))) ich mag ihren Namen sehr gerne :). Manchmal nenn ich sie auch süße oder Prinzessin, aber eher selten. (aber das weißt du ja schon hahahaha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Meeriefan870
Fragesteller

Aww schatz <3

Nur beim Namen

Eigentlich immer beim Vornamen aber könnte mir was anderes auch nicht vorstellen 😅 Sind auch beide eher die Typen die sich mehr bei Vornamen nennen.

Anders und zwar…

ich habe ihn immer schatz oder baby genannt und er mich babe oder baby

Nur beim Namen

Wir sind beide keine Typen für Kosenamen und kein Kosename würde meiner Frau gerecht werden. Und ich als Frau möchte auch nicht unbedingt mit einem Kosenamen angeredet werden; finde das eher albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch, verheiratet

Ich nenne meine Partnerin immer Süße.

Bin aber zurzeit Single ;)