Wie nah sind wir einem Krieg in Deutschland?
im Vergleich zu noch ein paar Monaten?
Steigt die Kriegsgefahr an?
Habt ihr Angst?
Macht ihr etwas dafür? Vorräte usw.
13 Antworten
Warum muss man diese Frage hier jeden Tag viele Male posten?
Du hast doch bereits eine Frage zum Thema gestellt:
https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-dass-krieg-nach-deutschland-kommt-2
Steigt die Kriegsgefahr an?
In Deutschland nicht, wer derartige Fragen stellt, sollte mal erläutern, wie es zu einem Krieg in Deutschland kommen sollte.
Habt ihr Angst?
Nein, ist Verschwendung kostbarer Lebenszeit.
Macht ihr etwas dafür? Vorräte usw.
Dass man sich für einen bestimmten Zeitraum bevorratet, das suggeriert einem der gesunde Menschenverstand. Es geht hier nicht um einen Krieg, sondern auch um andere Dinge, bspw. eine Naturkatastrophe oder ein "banaler" Stromausfall o.ä.
In Zeiten des Kalten Krieges war das im Grunde selbstverständlich.
Zurzeit sinkt die Gefahr wieder. Russland nähert sich dem Kulminationspunkt, die Vorstöße werden seit Monaten langsamer, Russland kommt nicht mehr vor ran.
Russland müsste in binnen der nächsten 4 Jahre sofort wieder kriegstauglich werden und eigentlich sogar noch bedeutend stärker wenn sie keinen Kernwaffeneinsatz in Europa planen, wonach mit Vergeltung seitens Frankreich und UK zu rechnen wäre, möglicherweise auch den USA.
Ich werde einem Russentroll nichts über meine persönlichen Kriegsvorbereitungen erzählen.
:-)
Wie kommst du darauf der FS sei ein "Russentroll?" das ist doch eine völlig wertfreie Frage zu einem Thema um das nicht nur der FS sich sorgt.
Nein, da steigt nix an, alles im Lot. Daher habe ich auch keine Angst, denn Angst habe ich da vor ganz anderen Dingen. Vorräte habe ich schon seit der Corona Pandemie und zwar immer so mindestens 4 bis 6 Kisten Pilsener, genug Dosentabak, Filterhülsen und mehrere Tüten mit Paprika Chips, ich bin vorbereitet 👍
Nein, so schnell wird es niemand wagen, Deutschland anzugreifen. Auch nicht Putin.