Krieg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wer sollte denn hier einmarschieren?
Die Russen kriegen es nicht einmal fertig im Donbass Fuß zu fassen.
Die Mühe kann er sich sparen bis hierher zu tabbeln, denn falls müßte er nicht nur hin, sondern auch wieder zurück.

Das mit so'ner verträumten A-Bombe, wird's nicht geben.
Andere haben auch eine, nicht nur die Ami's.

Definitiv.

Putin will Portugal und wir sind dem (noch) im Weg. Er will auch z.B. Korsika. Seine Propaganda hat die Russen verrückt gemacht.

-

An Bahnhöfen und Flughäfen siehst Du ein Bild über einen Papierkorb einen Menschen mit einem gebeugte Oberkörper der Abfall in den Papierkorb wirft mit der Aufschrift:

Put.in.

Tue rein.

Putin.

Ich bin natürlich auch kein Profi, denke aber nicht. Deutschland ist ein Nato Land. Wenn der russische Präsident Deutschland angreifen sollte, hätte er den Westen auf sich gehetzt. Und außerdem müsste er erstmal durch andere Länder bevor er nach Deutschland vordringt.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Mach die nicht zu viele Sorgen. 😉

Unwahrscheinlich. Wenn, dann hat Putin sowieso verloren. Denn die Kriegskarte kann er nur ein einziges Mal ziehen. Das wird er nicht.

Da brauchst du dir wenig Sorgen machen.

Wenn der Krieg tatsächlich kommt, wäre es ein nuklearer.

Und der ist schnell vorbei.