Wie Nachbarin klarmachen?

9 Antworten

Du könntest, sofern du sie zufällig im Haus und der Umgebung triffst, ganz offen und ehrlich auf sie zugehen und das unangenhme Ansprechen (um es zu entschärfen).

Du sagst also sowas wie, hey, keine Angst, es tut mir leid, dass du mich neulich dabei erwischt hast, wie ich durchs Fenster zu dir rüber geschaut habe, aber du hast etwas, was mich anzieht. Ich möchte auf keinen Fall, dass du dich unwohl fühlst, aber muss es einfach probieren und dich jetzt auf einen Kaffee einladen, um es wieder gut zu machen. Wenn du das nicht möchtest, lasse ich dich zufrieden, versprochen und es ist okay, aber du bist mir aufgefallen und jetzt möchte ich dich unbedingt kennelernen und herausfinden, ob du so symphatisch bist wie ich's mir vorstelle oder sogar mehr... was meinst du? Kaffee?

Sagt sie nein, bleib charmant und lasse sie in Frieden. Vergiss sie und konzentriere dich auf eine andere Frau.

Kaufe irgendwas süsses und besuch sie einfach mal und versuch dich damit bei ihr zu entschuldigen. Das wäre mal ein guter Anfang meiner Meinung nach.

Albird  12.02.2024, 15:47

Ja, sie hat recht.

@ wie ich sie klarmachen kann. / @ sieht voll affengeil aus

Wird sein Grund haben, weswegen sie die Jalousien dicht macht. Scheinst echt nur an das eine zu denken. Hoffe, sie ist so intelligent und durchschaut dich.

Kauf ihr was schönes und entschuldige dich bei ihr, warte ein paar Wochen und frag sie dann, ob sie mit dir ins Cafe oder so will.

Einfach auf die Jalousien ansprechen und auf Seriös machen. Besser kommst du nicht ins Gespräch. Dann wirst du ziehmlich schnell merken ob sie bock auf dich hat :)