Studentinnen klarmachen als Dummer?

3 Antworten

Studentinnen klarmachen als Dummer?

Allein schon die Frage offenbart das Problem. Du fällst mit der Tür ins Haus.

Moin, bin selber Student im 2. Semester, jedoch bin ich nicht so erleuchtet wie viele der Studentinnen.

Macht Dich das deswegen dumm? Oder benimmst Du Dich dumm und versuchst Dich selbst zu belügen, indem Du sagst, Du seist nicht so erleuchtet, wie die Damen? Ein Gentleman besitzt Anstand. Das hat nicht zwingend was mit Intelligenz zu tun.

Wie kann ich sie trotz dem fehlenden Intellekt klarmachen bzw. mich mit Ihnen mit der Intention, dass ich schließlich mit ihnen schlafe, anfreunden?

Denke nicht in Wortdimensionen wie "klarmachen" und "mit ihnen schlafe". Natürlich ist es an den Frauen, auf welchen Mann sie sich einlassen wollen. Du kannst nur versuchen, Deine Attraktivität zu steigern.

Wenn Du körperlich kein Magnet sein solltest, weil Du z.B. visuell und olfaktorisch nicht anziehend wirkst, so lässt sich das vielleicht durch Dein Denken und Handeln kompensieren. Das bedeutet aber auch, dass Dein vordergründiges Ziel, Sex zu haben, erstmal weit nach hinten gerückt werden muss.

Es gibt Glückspilze, bei denen die Damen sofort Feuer und Flamme sind und die sie gerne "vernaschen" wollen.

Wenn Du da nicht dazu gehörst, ist das nicht schlimm. Dann musst Du den langen Umweg über das Herz der Dame nehmen. Ich bin aber der Ansicht, dass der auch zu dauerhaften Beziehungen führt im Gegensatz, wenn direkt im Bett turnt.

Immerhin hab ich meine Dame geheiratet und wir turnen viel im Bett. 🤭

Da du ja leider nach eigener Aussage mindestens geistig retardiert bist und du außerdem nicht wissen kannst ob die Studentin welche du ansprechen möchtest es nicht auch sein könnte würde ich volles Risiko eingehen und hoffen das sie ebenfalls an deinem Defizit leidet. Falls nicht kannst du im Nachhinein noch hoffen das du noch zusätzlich an Demenz leidest und dich so nicht an die peinliche Situation erinnerst.

... direkt sagen, was Du willst. Du bist ja dumm. Also zeig das auch in voller Pracht.

Ob Du dann erfolgreich bist, wird Dir jede einzeln mitteilen.

8975rvrtf
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht, aber hat nie geklappt und ist auch einmal nach hinten losgegangen, als ich von der Secruity am Campus eingefangen wurde, weil ich angeblich eine Studentin sexuell belästigt habe (Ich fragte nur, ob wir uns mal nach der Uni treffen können auf einen Kaffee...)

AriZona04  04.01.2024, 03:43
@8975rvrtf

Ja - natürlich klappt das so nicht! Es ist ja auch eine Anleitung für Dumme.

Wenn Du eine Liebesbeziehung haben möchtest, musst Du eben ein intelligenter Mensch werden.

Du willst ja keine Liebesbeziehung. Du willst die Mädels ja nur knallen. Also bleib dumm. Dann haben die Mädels mehr davon.

8975rvrtf
Fragesteller
@AriZona04

Ne, nur weil ich mit denen bumsen will, so heißt es doch nicht, dass ich auf keine Liebesbeziehung aus bin? Denn ich denke, dass nur die Kondition, dass man miteinander in der Beziehung kompatibel ist, gegeben ist, wenn im Vorhinein der Sex gut ist.

AriZona04  04.01.2024, 03:47
@8975rvrtf

Na - davon überzeug mal Dein Gegenüber! Die sind nämlich nicht so dumm.

AngelAlix1980  04.01.2024, 04:12
@8975rvrtf

Also verlieben durch Sex? Und Beziehung hält dann auch nur, weil der Sex gut ist?

Bin ich froh, dass meine Frau und mich andere Dinge zusammenhalten.