Gute Anmachsprüche zum Klarmachen bei Studentinnen?

5 Antworten

Meiner war:

Du, was ich Dir immer schon sagen wollte, mir gefallen Deine braunen Augen und Dein Lächeln, ich möchte mehr von Dir“

Sorry, ist etwas altmodisch, aber: Es hat geklappt, wir sind glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EYYY PUPPE BIS DU SCHON BELEGT 😏

Nein Spaß bleib natürlich und sei du selbst verstellen dich nicht und sei offen ABER NICHT ZU OFFEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas zieht eh nicht, weil es oft zu aufgesetzt ist.

Bleib natürlich.

Klarristonollos
Fragesteller

Bin seit 20 Jahren natürlich, aber dennoch bin ich Jungfrau

Smartass67  27.12.2023, 23:10
@Klarristonollos

Weil Du über sonne shice nachdenkst und null Selbstbewusstsein ausstrahlst?! Augenkontakt herstellen, lernen, nonverbale Einladungen zu erkennen. Die aktuelle Situation für die Gesprächseröffnung nutzen und vielleicht sogar einen blöden Spruch rausholen aber dann Fragen stellen, die Interesse für die Person zeigen. Blicken nicht ausweichen, Kontakt im Gespräch halten…. So, jetzt ist aber Ende mit Coaching.

Lege dir einen vernünftigen Wortschatz zu, sei offen, freundlich und behandle deine Kommilitonin wie einen Menschen und nicht wie potentielle Beute.

Dann sprich sie an, findet Gemeinsamkeiten und vielleicht funkt es.

Klarristonollos
Fragesteller
vernünftigen Wortschatz

Ein vernüntiger Wortschatz ist nur eine Fassade, um sich prätentiös zu profilieren. Lieber normal reden.

offen, freundlich

Ich bin sehr offen gegenüber anderen Kulturen, Ethnien, Nationalitäten und politischen Ideologien.

behandle deine Kommilitonin wie einen Menschen und nicht wie potentielle Beute.

Mach ich bereits

Dann sprich sie an,

Daran hapert es meistens, weil ich dann immer damit abgetan werde, indem mir vom vermeintlichen Freund erzählt wird.

Jekanadar  27.12.2023, 23:08
@Klarristonollos

Der erste Eindruck ist nicht zu verachten. Wenn du im echten Leben auch so herüber kommst, wie hier, ist definitiv noch Luft nach oben.

Und wenn es in der Uni nicht klappt, such dir ein Hobby oder dergleichen. Irgendwas, womit du unter Menschen kommst. Gleiche Interessen sind eine gute Grundlage.

Klarristonollos
Fragesteller
@Jekanadar
Der erste Eindruck ist nicht zu verachten. Wenn du im echten Leben auch so herüber kommst, wie hier, ist definitiv noch Luft nach oben.

Wie komm ich denn rüber für dich? Verzweifelt?

Gleiche Interessen sind eine gute Grundlage.

Habe außerhalb vom Physikstudium keine richtigen Interessen

Jekanadar  27.12.2023, 23:21
@Klarristonollos

Darf ich ehrlich sein?

Auf mich wirkst du sehr kindlich und unreif. Klarmachen, weggeiern, Wut auf Pärchen und jetzt eine Schlägerei? Das klingt nicht nach jemandem, der eine gute Gesellschaft wäre...

Klarristonollos
Fragesteller
@Jekanadar
Klarmachen

Damit meine ich nun mal das Kennenlernen einer Frau, wo man sie für sich gewinnt. Ist ein normales Wort, finde ich.

Schlägerei

einvernehmlich geplante Schlägerei

Mit Sprüchen alleine wirst Du keinen Erfolg haben, schon gar nicht bei Studentinnen. Da musst Du geistig schon etwas mehr bietenkönnen.

Klarristonollos
Fragesteller

Was tun, wenn ich geistig nicht fortgeschritten bin?