Wie nach treffen fragen?

Wur kennen uns 4 Jahre bzw. 5

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde halt noch ein bisschen warten, also erstmal chatten und in der Schule miteinander sprechen. Vielleicht noch herausfinden, ob er dich überhaupt mag.

Wenn ich der Junge wäre, fände ich es ein bisschen vorschnell, nach drei Nachrichten schon nach einem Treffen zu fragen.
Viel Glück und liebe Grüsse🫶

Kennenlernphase erstmal. Nach paar Wochen kann man langsam den ersten Schritt für ein date Tag verabreden. Gehe es langsam an. Stelle dir vor du stehst vor einer Treppe mit dem Mädchen aber beim Kennenlernen springst du sofort auf ein date das wäre zum beispiel auf die Stufe 9. Und das Mädchen steht unten weil es ihr zu schnell geht. Also das heißt mit dem Mädchen stufe für stufe auf wie bei einer Treppe steigen bei dem date das ist auf Stufe 9. Aber das ist nur ein Beispiel.

Hey hasst du lust mit mir zum eis essen zu gehen oder ich am Wochenende eis essen hast du Lust mit zu kommen? Musst nicht unbedingt eis essen sein kann aus was anderes sein

Habt ihr denn gemeinsame Interessen? Frag ihn ob er mit dir was davon unternehmen will. Dann nutze das um mit ihm Zeit zu verbringen.