Wie nach Sinti Sitten heiraten

2 Antworten

Im Grunde genommen ist es völlig egal, wie eine solche Hochzeit nach Sinti-Sitten abläuft. Wichtig ist, dass diese Prozedur rechtlich überhaupt keine Konsequenzen nach sich zieht! Anders sieht es im persönlichen Bereich deiner Nachbarin aus, denn der Mann behandelt dann sie als seine Ehefrau!

Glamourgirl17
Beitragsersteller

Da es vor dem deutschen Staat nicht rechtlich anerkannt ist, würde es so gesehen keine Konsequenzen haben. Es geht mehr darum wie sie sich das vorstellen muss, was es bedeutet nach dieser Sitte zu heiraten. Ich finde wenn jemand in einem so wichtigen Punkt nicht ehrlich ist, wie in deren Fall dann ist vorsicht oberstes Gebot!

Hallo

Ich kenne einige Sintis. Wenn sie nach ihrer Art heiraten möchten,dann muss der Mann die Frau 2 oder 3 Tage entführen, heißt, er geht mit zu ihr oder sie fahren für 3 Tage weg.irgendwohinwo sie alleine sind,danach müssen sie zusammen ziehen, das wars schon, keine Papiere unterschreiben nichts. Wie im Kindergarten halt☺