liebe sinti ich brauche euren Hilfe

4 Antworten

Hallo Alina! Leider iss es wirklich so, das er im Normalfall dann nicht mit Dir zusammensein darf, da er sonst aus der kompletten Familie ausgestoßen wird. Zudem gestalltet sich das zusammenleben mit einem Sinti als sehr schwierig. Da wir, wie allgemein bekannt ist, unsere eigenen Sitten und gebräuche haben, sind wir Sintis ein Volk, das als Mystisch und als Sekte verschrieen ist. Fakt ist leider einfach, das wir Sintis nicht ausserhalb unserer Kultur Beziehungen eingehen dürfen. Man nennt dies bei uns Blutschande und kann sogar dazu führen regelrechte Kriege auszulösen. Daher mein Rat, lass die Finger davon. Du tust weder Dir noch ihm was gutes damit.

Dann darf er dich nicht behalten. Das sind so Sitten. Tut mir leid

Diese Bundesagentur für Arbeit ist doch der größte Müllhaufen den ich je gesehen habe?

Bin 21 Jahre alt nach der Schule habe ich direkt angefangen zu Arbeiten für 1-1/2 Jahre war ich in einem Unternehmen drinne und habe dann auch meine Kündigung abgegeben. Und habe sofort mit der 2ten Arbeit sofort angefangen, da die 2te Arbeite mich nicht mehr wollte nach 3 Monaten ( mir wird etwas vorgeworfen was nicht stimmt ) haben Sie mir einen Aufhebungsvertrag angeboten und haben mir gedroht wenn ich das nicht mache geht das vor Gericht obwohl ich nix zu verlieren hätte. Und jetzt kommt das eigentliche Problem - WOHER soll ich bitte wissen das wenn man einen Aufhebungsvertrag unterschreibt eine Speere von 3 Monaten kommt !!!! In einer Schule lernt man sowas nicht und wenn man direkt arbeitet kann man sowas nicht wissen ( wer hat so ein System erfunden ) es war ja nicht gewollt das ich das unterschreibe. Habe vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten aber findet ihr das gerecht ?

...zur Frage

Erbgut nachweisbar?

Hi. Ich gehöre zu dem Volk der Sinti. Und da nun die Afd im Bundestag ist verwirrt mich nun einiges. Kann man in meiner Dna nachweisen das ich Zigo bin? Ja meine Oma und Opa waren im Kz aber da gibt es keine unterlagen darüber.Meine Familie lebt seit ca.300Jahren in Deutschland. Zigis kommen ja ursprünglich aus Indien. Und was ändert sich jetzt für mich als ethnische Minderheit mit eigener Sprache und Kultur? Wie ist das mit dem Wehrdienst falls ich mal Kinder habe? Müssen die dann zum Bund obwohl meine Grosseltern im Kz waren?

...zur Frage

Wattpad Urheberrecht Einstellungen was bedeuten die Auswahlen bei Geschichten?

Kann mir jemand erklären was mit diesen Urheberrechten/Urheberrecht Einstellungen gemeint ist?

•Alle Rechte vorbehalten •Public Domain •Creative Commons (CC) Namensnennung •(CC) Nammensnenn. Nicht-komm. •(CC) Namensnenn. Nicht-komm. Keine Bearb. •(CC) Namensnenn. Nicht-komm. Weiterg. u. gl. Beddinggn. •(CC) Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen. •(CC) Namensnennung-Keine Bearbeitung.

...zur Frage

Mein Mann akzeptiert meine Religion nicht..kann man das ändern?

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter..wie ihr oben lesen könnt akzeptiert mein Mann meine Religion nicht.

Ich bin Christin und er Muslim. Er hat in seiner Heimat auch eine muslimische Schule besucht. Da er arbeitet kann er nicht jeden Freitag in die Moschee gehen und beten, würde er aber tun. Er ist nicht vom Aussehen so ein extremer Islamist. Er raucht, geht los gegen Alkohol hat er was und es darf keiner im Haus sein.

Das alles stört mich persönlich nicht. Durch ihn habe ich den Islam kennengelernt ( was nicht heißt das ich zum Islam konvertiere oder er das verlangt).

Mein Problem ist das mein Mann mir ausdrücklich verbietet ein Kreuz zu tragen nach dem Motto ich/ wir wissen doch das du Christin bist wozu ein Kreuz. Willst du nur provozieren? Bla bla

Dann darf ich kein Kreuz in die Wohnung stellen oder Schutzengel irgendwo platzieren. Er räumt die weg da wo man es sehen könnte, wenn SEINE Familie zu Besuch kommt.

Er wollte nie mit mir in die Kirche. Mit der Begründung was solle er da bei der Taufe war ich doch es reicht doch, wobei er erst nicht wollte und tausendmal fragte wie lange sowas dauert, er würde den Sonntag gerne anders verbringen als in der Kirche zu hängen.

Dann will er das unsere Kinder nur moslemische Namen tragen!!! Ich dürfte nie mit den Kindern in die Kirche gehen höchstens einmal, damit sie sehen was eine Kirche ist aber sie dürfen sich nicht bekreuzigen... Im Auto darf kein Kreuz hängen oder Schutzengel aber eine Gebetskette und Mini-Koran ist erlaubt.

Zum trotz habe ich die Bibel meiner Mutter ins Haus gebracht. Da hat er komischerweise nichts gesagt nur er sagte mal wenn du beten möchtest, bete nach moslemischen Glauben, denn der Islam sei die wahre Religion..

Ich habe ihm zur Liebe auch in einer Moschee mich trauen lassen und er kommt nach und nach mit sowas an...das verletzt mich... Ich bin keine mega religiöse aber ich liebe meinen Glauben und respektiere den Glauben der anderen aber in seinen Augen zählt nur seine Religion! Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich total den falschen Ehemann geheiratet habe und er mich eigentlich nicht wirklich liebt und vollkommen akzeptiert.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas habt ihr es geschafft den Mann zu ändern????? Ich weiß nicht mehr weiter.. Was will er von mir wenn er mich nicht liebt?

Irgendwo kann ich ihn deswegen nicht ab aber irgendwo liebe ich ihn und bin guter Hoffnung, das er mal lockerer wird was das betrifft...

Danke euch im voraus!Lg

...zur Frage

maWelche Auswirkung hat es das meine beste Freundin als Krankenschwester arbeitet wenn der Mann in den ich verliebt bin ein Sinti ist?

Ich bin in einen Sinti verliebt und er so wie er sagt auch in mich er war sehr ehrlich mir gegenüber und hat mir erklärt was sie nicht dürfen und warum. Ich überlege jetzt was das jetzt für mich für Auswirkungen hat... Meine beste Freundin z.b. ist Krankenschwester von Beruf heißt das jetzt das wenn sie kommt das wir nicht zusammen mit ihr essen dürfen oder das ich meine Freunde aufgeben soll? Dazu bin ich nicht bereit ich kann im großen und ganzen mit der Kultur und Mentalität leben aber ich wäre nicht bereit meine Freunde aufzugeben.

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit bei den romas akzeptiert zu werden da mein freund ein roma ist?

Hallo,

Ich habe einen freund der ein roma ist und er sagt mir als das er sich nächstes jahr anfangen muss zu entscheiden entweder für mich oder für seine familie. Diese entscheidung finde ich eigentlich schwer weil wer will sich gerne gegen seine familie stellen... Jetzt hätte ich da eine frage wäre das möglich irgendwie was zu machen das man bei der familie akzeptiert wird? ich hätte da wirklich keine probleme mich anzupassen ich würde alles dafür machen aber will meinen freund halt nicht verlieren und irgendwas machen damit er sich vllt nicht entscheiden muss

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?