Was kann ich noch tun (Beziehung Sinti)?

1 Antwort

Deine Geschichte hat mich sehr bewegt.

Was man tun kann, ist das eine. Was Sinn macht, ist das andere.

Du bist verliebt bis über beide Ohren und daher nicht ganz zurechnungsfähig, was völlig normal ist. Die "rosarote Brille" eben.

Zwischen Deinen Zeilen lese ich, dass Du aus Liebe zur Selbstaufgabe bereit bist. Das wird Euch beide - auf 20 Jahre gesehen, - eher unglücklich machen als nicht.

Er möge ebenso weit auf Dich zugehen, wie Du auf ihn. Dann habt Ihr Chancen. Ansonsten endet es langfristig im Fiasco.