Wie muss man trainieren und wie lange dauert es bis man so einen hintern hat?

 - (Sport, Körper, Fitness)

6 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach, ist dieser Hintern kein trainierter. Wenn es einer wäre, hätte sie auch etwas mehr Oberschenkel.

Aber man kann generell sagen, dass der Po wachsen wird, sobald er einen Reiz hat. Sprich einen Trainingsreiz.

Diesen setzt du natürlich mit einem Training aus. Es gibt viele Po-Übungen, welche sich gut empfiehlst, aber müsstest dich schon selber schlau machen. :)

Aber erwarte nicht zu schnelle Erfolge, es ist ein langer Prozess, welchen man mit einer einigermaßen optimalen Ernährung fördern kann.

Falls fragen offen stehen, stehe immer zur Verfügung. :)

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

Hi! Deinen Po baust du auf indem du genug isst also im Kalorienüberschuss bist und indem du die Beine und eben den Po gezielt trainierst.

Meine liebsten Po Übungen sind eindeutig die guten alten Squats bzw. Kniebeugen. Hierbei solltest du auf deine Form achten, grader Rücken und Knie oder die Fußspitzen ist nicht verboten, auch wenn das viele sagen, aber das ist Quatsch, denn man sollte eben um die Muskeln richtig beanspruchen zu können tief runter gehen, und das ist ohne dass du die knie über die zehenspitzen hinaus beugst kaum bist gar nicht möglich. 

Was jedes Fitnesstudio hat ist die sogennante "arschmaschine", auch Adduktoren und Abduktoren genannt. Die Übung merkt man sehr im po, genauso wie Deadlifts/Kreuzheben, das merkt man aber auch besonders im Beinbizeps oder auch im unteren Rücken. Hierbei ist ebenfalls nochmal die Form wichtig (wie eig. bei jeder Übung, also selbstverständlich.) Die Po Übung schlechthin sind auch noch Hipthruster hier mal ein Video dazu: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjb_fb2v5jVAhWRh7QKHd33DEcQ3ywIKDAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSEdqd1n0cvg&usg=AFQjCNE9-EedlGHhoYhvTGB_cAzP7mnqfA

Die Übung merkt man sehr und ist auch sehr effizient. Ansonsten sind auch noch Kickbacks ganz gut die man am Kabelzug macht. Es gibt tausende isolationsübungen, schau dich einfach auch auf youtube einbisschen um. Empfehlen kann ich Whitney Simmons. 

Achte dazu am besten auch noch darauf, dass du nicht nur deinen Unterköprer trainierst, sondern auch deinen Oberkörper, denn es wird nur schön aussehen wenn auch die Proportionen stimmen. :) 

Scheu dich nicht von dem Gewicht hoch zu gehen. Aber übertreib es auch nicht. Wenn du Schmerzen (nicht zu verwechseln mit Brennen) hast, dann hör auf. Hör auf deinen Körper und lass deine Gesundheit vorgehen. 

Nun, so einen Po zu bekommen dauert schon seine Zeit. In den ersten Monaten wirst du nur eine Straffung von deinem Po beobachten können, er wird sich schön formen, aber zunehmen und dicker werden bleibt erstmal aus. Das kommt dann mit der Zeit. Ganz wichtig ist wie eben schon erwähnt, dass du viel und ausgewogen isst, denn muscles are made in the kitchen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Abend noch! :)

Was ist ein Beinbizeps?

0
@AstridRi

Nennt sich auch Hamstrings, das ist der Muskel auf der Unterseite der Oberschenkel, also unter dem Popo

0

Warum willst du einen flachen Po?

Wo sich das Fett im Körper ansetzt ist individuell verschieden und nicht steuerbar.

Allerdings ist es gesundheitlich besser, wenn es am Po und nicht am Bauch ist, denn Fett ist weniger gefährlich, wenn es nicht um die inneren Organe herum abgelagert ist....

denn findest du flaxh? hä?

0

Kann auch bisschen chirurgisch nachgeholfen worden sein, die Beine sind im Vergleich eher zu schmal.

Die Hose macht auch einiges aus (Farbe und Schnitt)

Kommt auch auf deine Genetik an. Nicht alle Frauen haben die gleiche Poform. Trainiere fleißig und sei die beste Version deiner selbst. 

Was möchtest Du wissen?