wie muss ich die garnier tiefen-rein bürste anwenden.

4 Antworten

erklaert wird das schon, ist nur totale fummelarbeit. man muss den ettit abziehen wo der strickcode drauf istdann gegens licht halten dann siehst du das da was steht, den ettit mit dem strickcode musste aber abziehen bevor du das lesen kannst, ist schon fummelarbeit.

wie oft man das benutzt steht allerdings nicht drauf, aber meistens benutzt man ganier-produkte nur 1x tgl. fals du empfindliche haut hast reicht es alle 2 tage die buerste zu benutzen, da diese schon etwas aggressiv ist. gut sind auch die anti pickel pads von ganier bei dm gibt die fuer ca. 4,50 euro, die sind auch sehr gut, fals die buerste zu aggressiv sein sollte..

aber wie man die buerste verwendet kann ich dir aufschreiben:

  1. gesicht anfeuchten.

  2. buersten-kopf drehen, um ihn zu oeffnen.

  3. buerstchen anfeuchten und buersten-kopf nach unten halten. auf die flasche druecken, bist die textur herauskommt.

  4. buersten-kopf zurueckdrehen, um ihn zu schliessen.

  5. in sanft kreisenden bewegungen auf dem gesicht anwenden.

  6. gesicht sorgfaeltig abspuelen und den buersten-kopf unter dem wasserhahnreinigen.

AUGENPARTIE AUSSPAREN. PRODUKT NACH JEDER ANWENDUNG SCHLIESSEN.

Ich habe zwar keine Ahnung, was eine Tiefenrein - Bürste sein soll, aber vielleicht hilft dir folgendes weiter. LG

Nachtrag - der komplette link wird leider nicht mit angezeigt, die Anwendung des Produktes findest du auf ´´www.dm-drogeriemarkt.de´

0

apropos: hinten auf der Packung ist ein Etitt, das muss man abzeihen, da stehen genaue Infos

Was bitte ist ein Etitt? Ich dachte, du meinst Etikett und hast dich verschrieben, aber nun steht es schon das zweite Mal da.

0

Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste vs. Garnier HautklarAktiv Mitesser-weg Peeling

hallo, also ich möchte wissen, welches der beiden produkte am besten gegen ältere pickelnarben hilft?? und dann noch ne frage: kann ich das produkt garnier hautklaraktiv mitesser-weg peeling in rossmann zurückgeben? weil ich habe es jetzt ein paar mal benutzt, aber ich glaub dass garnier hautklaraktiv tiefen rein bürste gesichtsreinigung mehr gegen pickelnarben hilft.. was meint ihr??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hilft die Garnier Tiefen-Rein Bürste wirklich?

Guten Nachmittag. Meine Freundin hat letztens diese "Tiefen-Rein Bürste" von Garnier in einer Werbung gesehen. Sie ist jetzt voll begeistert davon. Morgen wollten wir jetzt Schoppen gehen und sie wollte sich die dann kaufen. Allerdings will meine Freundin dafür ihr letztes erspartes ausgeben und ich hab da so meine Zweifel, was die Wirksamkeit dieses Mittels betrifft. (Werbungen versprechen ja immer viel) Also bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mich an euch zu wenden :D Also falls ihr Erfahrung damit gemacht habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier mal davon berichten würdet.

Danke, dass ihr das alles gelesen habt und LG

...zur Frage

Einspruch gg. Prüfungsergebnis der Steuerberaterkammer (Ausbildung)?

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Wartezeit lagen heute meine Ergebnisse der Ausbildung zum Steuerfachangestellten in der Post. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Besonders getroffen, hat es mich im Prüfungsfach Rechnungswesen.

15min vor Ende der Prüfungsklausur Rechnungswesen ist einer Aufsichtsperson aufgefallen. dass ein vorgegebener Buchungssatz eine falsche Summe auf der HABEN Seite hat.

Mehrere Aufwände an Bank (Bank Summe falsch)

Da ich diesen Wert als Referenz benutzte um diesen mit meinen Umbuchungen abzugleichen, hatte ich sehr viel Zeit verloren und aufgrund von Zeitmangel nicht genügend Zeit für folgende Aufgaben gehabt. Dort sind mir sicher erhebliche Fehler unterlaufen, aber nur aufgrund des Zeitmangels.

Meine Frage: Wie gehe ich dagegen vor? Welcher Anwalt wäre der richtige? Benötige ich einen? Gibt es Aussicht auf Erfolg?

...zur Frage

Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste für ultra-reine Haut.?

Wollte nur fragen ob von euch jemand das auch schonmal benutzt hat und ob es wirklich gut ist oder einfach nur die Haut austrocknet wie Clerasil.

Denn mit Clerasil habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Hat bei euch Garnier geholfen ?

...zur Frage

Nach Garnier Mizellenwasser nochmal Waschgel?

Hi, sollte man nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser nochmal das Gesicht mit Waschgel waschen? Oder dient dieses Mizellenwasser als Gesichtswasser und man sollte davor das Gesicht mit Waschgel waschen?

...zur Frage

Manic panic und directions richtig anwenden?

Muss ich die haare leicht anfeuchten oder wie muss ich directions und manic panic Richtig verwenden damit es gut hält

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?