Kann man Bodylotion auch für das Gesicht verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein besser nicht könnte Brennen oder dein Gesicht schneller fetten lassen und Ausschlag ist auch nicht ausgeschlossen mit Juckreiz

Gesichts-Cremes haben eine andere, mildere Zusammensetzung. Ich würde Bodylotion nicht für das Gesicht nehmen, kann dir aber nicht genau sagen, warum das nicht gut ist. Vielleicht sind die Lotions zu sehr parfümiert und greifen die zarte Gesichtshaut an, oder/und sie fetten zu sehr. Bin mir da nicht sicher.