wie muss ein TATTOO am Unterarm/Handgelenk sein ohne zu "verlaufen"?

2 Antworten

Das könnte funktionieren.

Wenn das ein klares Tattoo ohne feine Details ist, die Linien nicht zu dicht aneinanderliegen, sollte ein geringes Verlaufen, was es immer gibt, nicht so viel ausmachen.

Jede Stelle ist angenehmer, als auf den Rippen...da hast du das Schlimmste bereits hinter dir.

grinsekatze26
Fragesteller

hach große Erleichterung in Bezug auf die schmerzen also! danke! :-) und das wirklich trotz meiner hervorstehenden adern? das macht mir am meisten sorgen..

naja.. es besteht zwar nur aus einer durchgezogenen Linie aber doch schon sehr nah beieinander, da zwischen kreuz und herz noch geschwungene Linien sein sollten.. von den abständen her würde ich es schon fast wie einen Schriftzug betrachten. wie würde man da die größe also handhaben?

Hamburger02  02.09.2015, 15:14
@grinsekatze26

Die Adern an sich machen nix aus. Man sticht ja nicht durch die Haut durch. Könnte aber insofern Schwierigkeiten bereiten, dass man die Haut nicht ordentlich spannen kann weil sie ständig über den Adern hin- und herrollt. Das muss aber dein Tätowierer wissen, ob es das hinkriegt oder nicht.

Die Abstände zwischen 2 Linien oder Flächen sollten mindestens 1mm betragen, besser 2.

Könnte schick aussehen, wenn das ein Profi macht und nicht so ein billiger möchtegern Tätowierer dann wird das nicht zerlaufen das darf normaler weise nicht passieren ;)
5 cm finde ich zu weit entfernt dann sieht es ein wenig verloren aus ich würde es so knapp wie möglich von der Handfläche entfernt machen sieht meiner Meinung nach besser aus :)
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ... (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Viele Grüße
xIRaiinz

grinsekatze26
Fragesteller

danke für die Antwort. keine angst macht kein idiot, sondern ein tolles studio! :-)

so knapp wie möglich an der Handfläche sieht auf jeden fall besser aus,..aber aus den oben erwähnten gründen dachte ich 5cm wären für das tattoo besser..?

beantwortet aber nicht wirklich meine frage. sind meine "Maße" nun zu klein bzw wie groß muss es denn nun sein wenn es ein leben lang schön aussehen soll?