Tattoo am handgelenk kosten?

3 Antworten

Ab ca 150€ aufwärts. Zahle lieber etwas mehr und gehe zu einen seriösen Tätowierer der sauber und hygienisch arbeitet. Achte beim stechen darauf das es nicht in den Bewegungsfalten gestochen wird da sonst die Farbe sehr schnell verblasst. Wünsche dir fröhliche Schmerzen beim stechen😄

auch wenn du weißt, dass das tattoo einige zentimeter unter dem handgelenk gemacht werden sollte, der text ist in der größe am handgelenk, wie du dir das vorstellst - nicht zu machen! die schrift würde viel zu klein werden!! das kannst du dann in einiger - relativ kurzer - zeit nicht mehr entziffern......

bei jedem tattoo - egal wo - werden die linien im laufe der jahre breiter, macht man das zu eng oder klein - wie z.b. "e" usw. usw. - dann gehen die linien mit der zeit ineinander - und das ist oder wäre das ende der Love......

Ich hab lange in einem Tattoo Studio gearbeitet deshalb kann ich dir sagen: Das ist immer unterschiedlich. Bei uns wären das mit der Anzahlung im Preis drin 120-150€ gewesen. Am besten gehst du zu deinem Tätowierer und fragst nach.