Tattoo Handgelenk innen wie rum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Handgelenk innen zu mir zeigend 75%
Handgelenk innen von mir weg zeigend 25%
Unterarm innen seitlich 0%
Unterarm oben 0%

2 Antworten

Handgelenk innen zu mir zeigend

Zu Dir ist immer besser.

Wenn Du dann die Hand hoch hältst ist es auch lesbar für Andere.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
 - (Tattoo, Handgelenk)
KittyJassy85
Fragesteller

Ja aber wenn mir jemand gegenüber sitzen würde wäre es auf dem Kopf. Die Frage ist nur ob das bei so einem Motiv und der Innenseite wirklich stört.

PiercingJunge  03.07.2022, 20:07
@KittyJassy85

Naja kannst ja die Hand heben, dann sieht der Gegenüber es auch richtig, ist die Hand unten kann man ja innen eh nicht gucken.

KittyJassy85
Fragesteller
@PiercingJunge

Was ist denn wenn irgendwann doch noch welche am Arm dazu kommen sollten ist es dann wichtig dass das erste Tattoo direkt richtig rum ist oder spielt das bei dem Motiv und der Stelle eher eine untergeordnete Rolle?

Handgelenk innen zu mir zeigend

Hab ich auch. Und ganz ehrlich (das ist nicht sonderlich groß), ich bin viel glücklicher damit.

Klar hab ich ein wenig Angst wie das aussieht, wenn da noch was an Tattoo zukommt, aber das muss dann irgendwie funktionieren.

KittyJassy85
Fragesteller

Ich persönlich denke auch zu Handgelenk innen weil ich mir denke wer sieht mir schon von vorne direkt auf das Handgenk innen, das ist ja auch keine Stelle die man so offensichtlich sieht wenn man den Arm normal hält. Trotzdem eine schwere Entscheidung, aber zum Glück habe ich Zeit.

LittleCoon  03.07.2022, 19:53
@KittyJassy85

Mal dir das Motiv in etwa auf ein Stück Papier und halt dir das an den Arm wo du das haben wollen würdest.

KittyJassy85
Fragesteller
@LittleCoon

Was ist denn wenn irgendwann doch noch welche am Arm dazu kommen sollten ist es dann wichtig dass das erste Tattoo direkt richtig rum ist oder spielt das bei dem Motiv und der Stelle eher eine untergeordnete Rolle?