Tattoo am Handgelenk, wie herum?

6 Antworten

Eigentlich ist es so richtig herum, dass man es richtig herum sieht, wenn du die Arme lose nach unten hängen hast. Also die Hand ist unten, beim Tattoo und der Ellenbogen oben. Alles andere finde ich immer sehr albern. Komischer Weise kommt dieses verkehrt herum stechen lassen fast nur beim Handgelenk vor. Niemand würde sich ein Tattoo auf der Hüfte oder am Bein oder auf dem Fuß über Kopf stechen lassen, nur damit man es selber betrachten kann. Warum dann grade beim Handgelenk? Oder ein Tattoo auf der Brust in Spiegelschrift, damit man es selbst im Spiegel besser lesen kann?? Auch nicht, oder (außer im Film "Memento" , aber da hats ja andere Gründe ;) )?

prinzipiell "gehört" es andersrum , wobei es natürlich immer so sein sollte wie der Träger es haben will. Mir ists pieps ob ich es auf Anhieb lesen kann wenn die person vor mir steht.

ich würde es so herum schreiben, dass du es lesen kannst, es ist ja für dich...ich habe zwar selbst kein tatoo, schreibe mir aber manchem dinge auf die handgelenke und bin noch nie auf die idee gekommen es anders herum zu schreiben...nur so aus interesse, welches zitat denn? :)

Tattoo Elbische Schrift - Tengwar

ich würde mir gerne einen Schriftzug in der Tengwar Schrift aus Herr der Ringe tättowieren lassen.

Und zwar entweder: fühl dich frei

oder

Familie, wo das Leben beginnt, und die Liebe niemals endet.

falls das jemand kann, wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Deathly hollows tattoo, Kosten

Hallo, ich will schon einige Zeit ein Tattoo. Ich habe mich für das Zeichen von Deathly Hollows entscheiden dass aufs innere Handgelenk soll, inklusive ein Zitat dass dann in etwa bis zum Ellbbeuge geht, mit kleiner Schrift. Vllt auch kürzer. Ich finde leider keine ungefähren Preise für ein Tattoo dieser Größe, und ich will das in etwa eiplanen bevor ich zum Tätowieder geh. Nur so circa. Untern auch ein Bild. Wenn niemand weiß, wieviel es mit Zitat kostet, reicht es auch wenns jemand weiß ohne dass Zitat, nur das Zeichen. P.S Keine Moralpredigten ich solle es doch lassen. Ich weiß was ich tue, und das ist auch nicht die Frage ;)

...zur Frage

Tattoo auf den Rippen wie war es?

Lasse mich heute auf den Rippen Tättowieren. Es handelt sich um einen Schriftzug. Ich bin nicht dünn sondern ganz normal bis zu etwas kräftiger. Es ist dann mein 3tes Tattoo, habe eins am Handgelenk und Oberschenkel. Nun meine Frage an Erfahrene .... habe nun zichtausendmal gehört es soll sehr weh tun wie war es bei euch ? Angst habe ich keine nur mache ich mir Sorgen das der Schmerz überraschend schlimm sein wird!!! Ich weiss natürlich es ist von Mensch zu Mensch verschieden ... ich möchte trotzdem gerne eure Erfahrungen mir durchlesen etc... Danke :)

...zur Frage

Hebräische Schrift / Tattoo

Ich möchte mich tättowieren lassen. Finde jedoch kein Programm/ keine Person, die mir mein Spruch in hebräisch übersetzen kann. Nicht einmal ein Tattoostudio. Kann mir jemand diesen Spruch übersetzen? Auch mit den richtigen Schriftzeichen. Die meisten übersetzen hier nämlich ohne Punkte etc. wie es typisch für die hebräische Schrift ist.

Danke schon mal :)

Spruch: Uns halten nur die Grenzen die wir uns selbst setzen

...zur Frage

Wie viel würde so ein Tattoo am Handgelenk kosten?

Ich werde bald 18 und ich habe dieses Bild gesehen und ich will mir das in mein Handgelenk stechen lassen.

...zur Frage

Господи, спаси, сохрани - Tattoo ?

Ich möchte mir diesen Satz gerne die Wirbelsäule runter tättowieren господи спаси и сохрани мя (Gott schütze und bewahre mich!) oder doch nur господи спаси и сохрани. Und wie wäre die schrift am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?