Wie müsste eurer Traummann sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportlich

Braune/blonde locken

finanziell unabhängig ( optional)

Gepflegt

Er sollte sich um mich kümmern (ich aber natürlich auch um ihn)

Nett aber mir nicht hinterher rennen

verreisterNutzer  03.12.2023, 10:27

Wahr ja klar, die Geldscheiße wieder. Habt ihr eigentlich noch was anderes im Kopf?

Klara146  03.12.2023, 10:34
@Klara146

Außerdem hast du gefragt was die Ansprüche an Männer sind und das sind meine Ansprüche( meine)

zyrotic213  27.01.2024, 19:42

Trifft alles auf mich zu und trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin💀

SOptisch relativ egal eigentlich. Hauptsache ein wenig größer als ich, Haare ist egal, augenfazist auch egal, aber er sollte möglichst sportlich sein.

Charakterlich und Einstellungen: darf nicht rassistisch, queerfeinlich, frauenfeindlich etc. sein. Sollte in der Lage sein, über seine Gefühle zu sprechen. Sollte also kommunizieren können, sollte körperliche Zuneigung wollen.

Politisch nichts aus der rechten Ecke, selbstverständlich.

verreisterNutzer  03.12.2023, 10:14

Wie groß müsste er sein?

Klara146  03.12.2023, 10:37
@verreisterNutzer

Es ist jetzt nicht so wichtig, wenn z.b andere Dinge wie Aussehen, Charakter und so gut sind würde es mir wiederum auch egal sein

optisch: vieles kann, nichts muss. Pluspunkte wären bei mir Größe, da ich sehr groß bin und lange Haare. Muss aber auch nicht.

charakterlich: sollte im Stande sein, Gefühle zu äußern und rüberzubringen, kommunikationsoffen, unbedingt verschmust sollte er sein, da ich ihm sonst schnell auf den Sack gehen würde, generell ruhig etwas anhänglich aber nicht zu sehr in der Öffentlichkeit

werte: sollte es ernst mit mir meinen, politisch eine ähnliche Meinung haben wie ich wenn‘s geht, nicht zu subjektiv sein und im besten fall halbwegs intelligent.

Optisch habe ich jetzt keine konkreten Vorstellungen. Größer als ich sollte er schon sein, was aber ja auch nicht schwer ist, da ich selbst nicht soo groß bin. Ansonsten finde ich z.B. noch Brillenträger oft ganz attraktiv, aber ist echt kein Muss.

Charakterlich ist es mir wichtig, dass er Humorvoll ist, dann natürlich das klassische wie nett, hilfsbereit etc. Er sollte mir außerdem nicht zu oft Komplimente machen, da es mich dann nach einer Zeit nervt. Er sollte auch nicht zu anhänglich sein, muss aber zu erkennen geben, dass ich ihm wichtig bin. Ist nicht schlimm, wenn er ein bisschen schüchtern ist, sollte sich aber um gute Gespräche bemühen.

Also, mein Traummann:

Aussehen

  • Blond/braun/schwarz
  • größer als 1,77 (will hohe Schuhe tragen können (optional))
  • kein Problem mit bunten Haaren (bei beiden)

Charakter

  • Zärtlich
  • Abenteuerlustig
  • Lachen können! Ich lache gerne!

Werte:

  • nicht selbstsüchtig
  • Muss damit klarkommen dass ich gerne unterwegs bin
  • Das Leben genießen, egal wie viel Geld man hat, mach das beste daraus

Meinungen:

  • „Geld ist wertlos“
  • “meine Frau ist mir das wichtigste“
  • “Ich mag keine dummen Fragen“

Hey, darf ich vorstellen: Mein Freund 🥰❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung