Wie motiviere ich mich für meinen Bericht?

1 Antwort

Hallo Depressiv2001!

Wenn du eine Gliederung hast, dann teile dir die Zeit entsprechend den Abschnitten deiner Gliederung ein.

Nimm die Gesamttagesanzahl bis zum Abgabetag minus zehn Tage. Dies teilst du durch die Anzahl der Abschnitte. Dann weißt du grob, wie lange du für jeden Abschnitt aufwenden kannst.

Die zehn Tage sind zur Überarbeitung und Durchsicht des gesamten Berichts am Schluss gedacht.

Mit überschaubaren Einheiten ist man nicht so überfordert. Man kann die Aufgabe Stück für Stück gut bewältigen.

Viel Erfolg!

gufrastella