Wie mögt ihr Kartoffel am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bratkartoffel 34%
Salzkartoffel gekocht 31%
Ofenkartoffel 19%
Kartoffelpüree 9%
Fritten 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kartoffelpüree

Salzkartoffeln mag ich gerne, Pellkartoffeln mache ich häufiger, da man sie noch so gut weiterverwenden kann. Also Kartoffeln und Quark und am nächsten Tag Schupfnudeln etc.

Auch Kartoffelsuppe und Puffer sind prima.

Aus deiner Auswahl würde ich mich für Kartoffelpüree entscheiden.

Ich mag sie in jeder Zubereitungsart.

Heute gibts bei mir Pellkartoffeln mit Sahnehering.

Püree, obwohl ich aber auch die anderen Versionen mag. Guten Appetit!

in Wedges geschnitten und gewürzt aus der HLF 🤤

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Daran hab ich nicht gedacht😂😂👍

Als Reibekuchen, rohe Kartoffelklöße, Bratkartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffelsuppe, gute Fritten, Ofenkartoffeln. Im Curry oder einer Gemüsesuppe.

Ich würde mich gerne für eine Antwort entscheiden. Geht kaum. Ich liebe Kartoffeln in vielen Zubereitungsformen.