Wie mögt ihr Eier am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rührei 44%
Spiegelei 24%
Anders 😏😮‍💨😳WARTE WAS 15%
Gekocht 12%
Omelette 6%

9 Antworten

Gekocht

Wenn sie die richtige Konsistenz haben!

Ich nehme unsere Philippinerin aus dem Nachbardorf immer zur Gospelchorprobe mit und bekomme von ihr immer frische Eier von glücklichen Hühnern, die sich eine 7500 m2 große Wiese mit den Enten, Gänsen und Kaninchen teilen. Die Kaninchen haben echt riesigen Auslauf!

Ich lasse das im Wasserkocher vorerwärmte Wasser mit den Eiern wieder aufkochen und stoppe exakt 5 Minuten, bis ich diese in eine Schüssel kaltem Wassers gebe. Nach 2 Minuten kommen sie in den Eierbecher. Das Eiklar ist fest und das Dotter noch komplett weich!

Das ist am Sonntag Morgen meine Aufgabe! (war es also grad vorhin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HikaruMaster7
Fragesteller

Feines Rezept 🤣🤣🤣

Wilhelm611  19.03.2023, 22:26
@HikaruMaster7

Ok, ob du mit Pfeffer oder Salz oder mit Pfeffer und Salz würzt, ist geschmacksabhängig.

Hart gekochte Eier esse ich russisch: Eier halbieren, Eidotter raus, Öl, Essig, Pfeffer und Salz auf das Gemisch, Dotter wieder vorsichtig draufsetzen und ab in den Mund.

Das wäre jetzt das 2. Rezept zum gekochten Ei! 😂

Rührei

Heyy^^

Rührei mit Kartoffeln und Salamistückchen.

So und nicht anders. Also mittags.

Abends gern auf Brot.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Anders 😏😮‍💨😳WARTE WAS

Also...meine Eier mag ich am liebsten rasiert ^^

Nee Spaß beiseite :D :D :D :D

Nudeln mit Ei in der Pfanne angebraten find ich am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Eier in jeder Form. Egal ob roh, gekocht oder gebraten.

Rührei

Hey,

mich mag am liebsten Rühreier mit so Tomatensoße, weiß gerade nicht, wie das heißt