Wie mit viel Bargeld verhalten?

5 Antworten

Vorab: Würde ich nie machen. Man kommt inzwischen in jedem Land an Geld. Und in denen, in denen das nicht so einfach geht, braucht man sicher keine 3000 Euro.

Ansonsten das Geld immer am Körper haben. Ich empfehle eine Brust- oder Bauchtasche und diese immer vorne und eventuell sogar unter Kleidung zu tragen.

Ich würde das Geld aufteilen und nicht alles an einer Stelle haben. Optimal ist aber ein Konto, wo man dann halt etwas abhebt wenn man es braucht. Man kann aber auch mit so einer Karte auch bezahlen. :)

Auch nicht anders als sonst

Überhaupt nicht. Wieso sollte man so was tun!?

Das macht nur Sinn, wenn man irgendwas illegales im Schilde führt.

direkt am Körper tragen. Es gibt so Gürtel oder auch Bauchtaschen, Brusttaschen, die man unter der Wäsche tragen kann. Da kann man es verstauen.