Wie mit Schwarm in Kontakt kommen?

5 Antworten

Erst mal hallo von meiner Seite ;D

Es ist sehr schwierig mit einem Menschen in Kontakt zu kommen in den man sich verliebt hat. Dann ist es natürlich auch schwer mal mit ihm / ihr in Kontakt zu kommen, weil man eben wie du gesagt hast Angst hat abgelehnt zu werden. Ich kann dir nur raten mach einfach den ersten Schritt. Das klingt komplett dumm das ist mir bewusst aber glaub mir Jungs ist lieber wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Wenn du ihn dann angeschrieben hast kannst du ihn ja mal fragen ob er mit dir Schlittschuhfahren geht oder so ... und glaub mir ich kann dir bitter nachfühlen wie das ist..... Mir gehts grade genau so nur umgekehrt. 

Damit du weißt von wem die Antwort kommt ( könnte sein das das deine Meinung beeinträchtigt) Ich bin 14 und gehe in die 9. Klasse 

Also in der 10. Klasse sollte man wohl schon etwas reifer sein. Eine Beziehung musst nicht super schnell entstehen. Ist sogar oft eher schlecht, weil man den anderen ja erstmal kennen muss, um wirklich sagen zu können, ob man zusammen passt. Wenn du ihn besser kennenlernen willst, dann wirst du ihm wohl schreiben müssen oder ihn direkt ansprechen, denn er kann ja absolut nicht wissen, dass du was von ihm willst.

Du kannst ihn ja mal im Unterricht was fragen oder erst einfach nur mal mit Hey anschreiben und dann schauen wie er reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag schreib weiter mit ihm und in der Schule würde ich ihn dann grüßen. Ihr kommt dann ganz von alleine ins Gespräch

Was tun, wenn BFF und Schwarm zusammenkommen?

Hallo!

Meine BFF steht jetzt auf den Jungen, in den ich seit 3 Jahren verliebt bin und er auch auf sie.

Was soll ich tun?

Was kann ich gegen Liebeskummer tun?

Und wie soll ich reagieren, falls sie zusammenkommen?

...zur Frage

Mit Schwarm auf Abschlussball nur wie?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. bin weiblich bald 16 J. Und in der 10 Klasse Realschule.Mein Schwarm ist dieses Schuljahr neu an die Schule gekommen und ich hab für ihn Gefühle entwickelt. Wir sehen uns auch oft an. Aber er ist schüchtern..also so kommt er jedenfalls rüber und ich auch. Mein Traum wäre es mit ihm auf den Abschlussball zu gehen. In meiner Jahrgangsstufe machen jetzt schon sehr viele aus mit wem sie auf den Ball gehen. Mein Schwarm hat mit mir ein Fach zusammen und wir wohnen im gleichen Ort. Was soll ich tun? Ich hab wirklich Gefühle für ihn. Habt ihr Tipps? Ich hab Angst das er mit einer anderen geht oder ich nen Korb kriege wenn ich ihn danach frag. Apropo wie soll ich ihn eig danach fragen wenn wir keinen Kontakt sonst habn? Bitte helft mir.

...zur Frage

Ich bin in sie verliebt, wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

Hallo, ich habe schon länger ein Mädchen in meiner Klasse, in das ich schon lange verliebt bin, aber ich bin der Außenseiter (weil ich Kevin heiße). Ich GLAUBE, sie mag mich nicht und ich bin schüchtern. Aber nun gut: Wie könnte ich vielleicht mit ihr zusammenkommen?

...zur Frage

Hab meinen schwarm angesprochen aber weis nicht mehr weiter!:/

Hi, ehm ich hab den jungen auf den ich steh endlich angesprochen doch seine reaktion war irgendwie komisch..,als ich.zu ihm hin gegangen bin haben er und seine freunde erstmal komisch geschaut dann hat mein schwarm mich angelächelt und als ich hi gesagt hab haben seine kumpels aufeinmal angefangen zu lachen:/ und ja dann hat er mir seinen namen gesagt und hat wieder gelächelt...als ich dann gegangen bin haben sie mich die ganze pause lang beobachtet..(war gestern..) Und heute in der pause stand er dann mit seinen kumpels (fast) neben mir und meinen freundinnen hat sich dauernd umgedreht mich angeschaut und gelächelt und als ich zurück gelächelt hab hat er sich schnell umgedreht und später wieder geschaut..und ich weis jetzt nicht was ich machen soll:l habt ihr ideen????????

LG :**

...zur Frage

Hilfe schnell fakeprofil liebe?

Hallo ich weiblich 15 hab ein fakeprofil auf facebook gemacht weil ich mit meinem schwarm schreiben wollte und bisschen über ihn erfahren wollte und blablabla und er ist darauf eingegangen auf das fake und das fake schreibt jetzt schon ungefähr 3 wochen mit ihm und heute hat er das fake gefragt ob wir whatsapp schreiben ich meinte nur dass ich an fremde nicht so schnell meine nummer gebe und dann hat er seine geschickt und was mach ich jetzt da ich selber mit meinem schwarm schon öfters geschrieben habe aber keinen kontakt mehr habe kann ich ihn ja nicht anschreiben da er meine nummer hat und meine freundinnen die schreiben alle anders als ich und was mach ich jetzt? Denn ich kann mir ja nicht schnell eine neue nummer kaufen und meine alten nummern sind alle gekündigt und gehen nicht.. toll was nun? Hat jmd eine idee was ich jetzt sagen/schreiben könnte bzw mein fale schreiben könnte?

...zur Frage

Ich nerve mich manchmal sehr schnell ab meiner Mutter?

Hi, zuallererst will ich sagen, dass ich wirklich ein top Verhältnis zu meiner Mutter habe. Sie hält immer zu mir, egal was auch passiert. Und dafür bin ich SEHR dankbar! Sie ist sehr fürsorglich und lieb - manchmal aber ZU fürsorglich. Klar, dass kennt wohl jeder, Mütter sind nunmal so ;) Aber das Problem ist, dass ich mich sehr schnell darüber nerven kann. Ich werde dann schnell schnippisch und bin genervt, wenn sie z.B. zum dritten Mal fragt ob ich dies und das dabei habe oder ob ich warme Kleidung habe etc. Solche Sachen halt, die man eher ein kleines Kind fragt. Ich habe ihr auch schon ein paar Mal dezent gesagt, "Mam, ich bin 23, ich bin kein Kind mehr" und dann merkt sie das auch sofort und sagt sie versucht das nicht mehr zu machen. Aber sie fällt dann schnell in alte Muster zurück. Sie macht sich auch ziemlich schnell Sorgen um mich, und klar, ich habe/hatte Probleme die mich als Mutter auch belastet hätten, aber sie fragt mich dann andauernd wies mir geht und ob alles gut läuft, und mit dauernd meine ich dauernd.... Ich weiss, ich kann mich glücklich schätzen so eine Mutter zu haben und das tue ich auch wirklich! Ich sage es ihr auch oft! Trotzdem nerve ich mich über solche Sachen, und das nervt mich dann weil ich mich nicht drüber nerven will und sie nicht anschnippen will... Ich will einfach nicht, dass sie sich nur Sorgen um mich macht und das Gefühl haben muss, sich um mich kümmern zu müssen. Kennt ihr das? Was tut ihr dann, damit ihr euch nicht aufregt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?