Wie mit Schwarm in Kontakt kommen?

5 Antworten

Erst mal hallo von meiner Seite ;D

Es ist sehr schwierig mit einem Menschen in Kontakt zu kommen in den man sich verliebt hat. Dann ist es natürlich auch schwer mal mit ihm / ihr in Kontakt zu kommen, weil man eben wie du gesagt hast Angst hat abgelehnt zu werden. Ich kann dir nur raten mach einfach den ersten Schritt. Das klingt komplett dumm das ist mir bewusst aber glaub mir Jungs ist lieber wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Wenn du ihn dann angeschrieben hast kannst du ihn ja mal fragen ob er mit dir Schlittschuhfahren geht oder so ... und glaub mir ich kann dir bitter nachfühlen wie das ist..... Mir gehts grade genau so nur umgekehrt.

Damit du weißt von wem die Antwort kommt ( könnte sein das das deine Meinung beeinträchtigt) Ich bin 14 und gehe in die 9. Klasse

Schreib ihn an. Du kannst nur gewinnen.

Entweder er schreibt zurück und er mag dich...

Oder er mag dich nicht.

Aber wenn du nie mit ihm in Kontakt kommst dann macht er sich gar kein Bild von dir und ihr könnt nie Zusammen kommen.

Du kannst ihn ja mal im Unterricht was fragen oder erst einfach nur mal mit Hey anschreiben und dann schauen wie er reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag schreib weiter mit ihm und in der Schule würde ich ihn dann grüßen. Ihr kommt dann ganz von alleine ins Gespräch

Also in der 10. Klasse sollte man wohl schon etwas reifer sein. Eine Beziehung musst nicht super schnell entstehen. Ist sogar oft eher schlecht, weil man den anderen ja erstmal kennen muss, um wirklich sagen zu können, ob man zusammen passt. Wenn du ihn besser kennenlernen willst, dann wirst du ihm wohl schreiben müssen oder ihn direkt ansprechen, denn er kann ja absolut nicht wissen, dass du was von ihm willst.

Ihn einfach im Bus/Schule ansprechen.