Wie mit Nazisten umgehen?

4 Antworten

Zuerst einmal heißt es Narzisstin bzw Narzisst.

Wenn die Person dich stört such halt den Kontakt nicht.

Jordancharly
Fragesteller

Danke für die Korrektur, aber in der Schule ist es wie gesagt nicht so einfach eine Person zu ignorieren oder aus dem Weg zu gehen.

tommyshelby1922  21.05.2021, 19:01
@Jordancharly

Geh einfach nicht auf ihre nervige Art ein und sei nett, so kann sie am Ende des Tages nichts tun.

Also wie soll ich damit umgehen oder mich ihr gegenüber verhalten?

Fass Dir erstmal an die eigene Nase :-)

Deine Ausführung über sie klingt auch nicht gerade nett. Klar, ist Deine Wahrnehmung. Allerdings muss die nicht jeder teilen. Irgendjemand findet sie bestimmt nett.

Dass sie Dir nicht zusagt, ist nicht weiter schlimm. Such Dir halt einen Freundeskreis, über den Du Dich nicht ärgern muss und lass die alle anderen einfach in Ruhe und in ihr Ding machen.

Wie einst die Mönche in Myanmar zu sagen pflegten:

Liebe Deine Feinde, damit sie zu Deinen Freunden werden.

Jordancharly
Fragesteller

Wollte einfach die Situation bestmöglich beschreiben und das ist nicht nur meine Auffassung das sind Fakten, trotzdem Danke.

Mobbingratgeber  21.05.2021, 19:11
@Jordancharly

Für Dich sind es Fakten und wahrscheinlich für andere, die sich in der gleichen Blase befinden...

Denke das ist eher ein angeberisches Verhalten.Man weiß ja nicht sicher ob sie ein Narzisst ist solange es nicht Ärztlich nachgewiesen ist.

Und da würde ich ihr eher zeigen das es mich nicht Interessiert und trotzdem lächelnd,zufrieden,stolz die Arbeit mit der 3 in der Hand halten,um ihr zu zeigen das ihre Worte irrelevant für mich sind. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mein Leben lang mit psychologie :)

Wenn du wütend auf sie wirst, sag ihr halt, sie soll die Klappe halten und zwar jedes Mal, wenn sie verletzend wird.

Diese Typen kapieren nur die harte Kante und keine Nettigkeiten.

Falls sie zum Klassenkonflikt wird, dann sagt gemeinsam, was euch an ihr stört, und dass sie sich gefälligst benehmen soll.

Solche Stänkerfritzen muss man immer wieder mal zur Ordnung rufen, weil die sich nie ändern.