Wie mit meinem Ex Kontakt abbrechen?

11 Antworten

Haha, könnte von mir und meiner Ex sein :D Nur das sie den Sex mit mir vermisst hat. Blockier ihn einfach und jut ist, habe ich auch gemacht.

Und am besten egal was er schreibt: NICHT REAGIEREN, selbst wenn er vor deiner Haustür steht...

wie du es beschreibst, dass du von ihm abhängig bist, ist es schwer von ihm zu trennen, aber du MUSST es. Er benutzt dich und weiß, dass du immer für ihn da sein kannst(für sex) und er nutzt das aus.
du musst dich von ihm befreien für allemal.
Es bringt nichts mehr miteinander zu reden.
Blockiere ihn einfach und lenk dich ab. Legt dir einen Hobby zu(was dir gefällt) und zieh dein Ding durch.
wichtig ist, dass du auf jeden Fall kein Kontakt mit hast. Null.
du wirst es schaffen 👍

Hey,

Ich weiß das ist schwer, aber du musst ihn blockieren und lernen dich selbst zu lieben. Der Typ ist keine Träne wert auch wenn du sehr wahrscheinlich eine Menge seinetwegen vergießen wirst..halt dich an deine Freunde, deine Familie. Blockier ihn auf ALLEN Plattformen und rede nicht mehr mit ihm geh ihm aus dem Weg. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden..

Lg

Löschen, blockieren und nie wieder rückgängig machen. Dieser Typ zerstört dich doch nur. Du musst unbedingt aus dieser Abhängigkeit raus kommen. Und das kannst du nur, wenn du keinen Kontakt mehr hast und wenn er keinen mehr aufnehmen kann.

Wenn du das gar nicht kannst, solltest du dir Hilfe bei einem Psychologen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Lösche und blockiere ihn überall und fertig. Du musst ihm nichts erklären (würde ihn eh nicht interessieren). Reagiere nicht mehr auf ihn, lösche alles von ihm und lenk dich ab.