Wie mit Kleid sitzen?

5 Antworten

Am einfachsten hättest du es mit einer Radlerhose drunter :)

ja ich überkreuze immer meine beine oder einfach zsm pressen haha yk?

Entweder die Beine übereinanderschlagen oder die Schienbeine überkreuzen. Letzteres hat bei dieser Hitze den Vorteil, dass man keine so schwitzigen Beine bekommt.

Ich trage selbst gerne Röcke (halber Oberschenkel), darunter ziehe ich eine Bikinihose und dann passt das.

Ziehe morgen auch ein Kleid an, werde einfach die Beine überkreuzen (bin ebenfalls in der neunten Klasse).