1. Frage Mit kurzem Kleid rennen?2. Frage Wie hinsetzen?

6 Antworten

Wie man sich hinsetzt und länger sitzt, zeigt dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=seu1p01ibDU

Wenn man etwas aufhebt: vorher in die Knie gehen (und nicht nach vorne beugen).

Beim Einsteigen in ein Auto zuerst seitlich hineinsetzen (Beine draussen), die Beine zusammenhalten während man den Körper dreht und die Beine nach innen befördert.

Beim Raufgehen einer Treppe: nicht voraus gehen, sondern seitlich oder hinter einer anderen Person. Und nicht mehrere Stufen auf einmal nehmen.

Beim Rennen macht man große Schritte: die Gefahr ist hoch, dass sich der Rock nach oben schiebt.

NICHT Rennen

Und so hinsetzen, dass keiner drunter schauen kann. Wie das ist? Also DAS sollte man mit etwas Menschenverstand selbst schon wissen bzw. in Filmen gesehen haben

Rennen wäre gut man sieht halt dein Arsch aber das ist egal und Hinsetzen das Kleid am Po hoch machen und einfach hinsetzen

Wenn du rennen willst sollte das Kleid nicht zu kurz sein und du idealerweise ne Leggins o.ä. drunter tragen. Dann kannst du auch rennen ohne das man was sieht.

Ansonsten ist Rennen keine gute idee. Weite Kleider legen dich potentiell blank, enge rutschen hoch oder geben dir schlicht nicht die notwendige beinfreiheit um zu rennen.

Sitzen mit geschlossenen beinen ist ausreichend. Überschlagen sorgt im zweifel nur für mehr blanke haut und wenn du nicht mal sitzen kannst ohne das der hintern bedeckt bleibt ist das kleid zu eng oder kurz.

Zum Rennen sollte das Kleid vielleicht nicht zu kurz sein und genügend Bewegungsfreiheit bieten.

Eben einfach hinsetzen und etwas Selbstvertrauen haben.

manu91m  29.03.2022, 18:30

Oder so kurz, dass es beim Rennen nicht stört.