Wie merkt man, ob ein Mädchen dich mag (Romantisch gesehen)?

2 Antworten

Man muss darauf achten, ob sie mit einem genauso redet wie mit Freundinnen.
Ich (w) rede mit meinem Crush zb mit Lächeln oder sanfterer Stimme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau ihr in die Augen, berühre ihre Hand, so einfach kann das sein,

weicht sie nicht aus, Volltreffer, versenken musst du nun aber selber

WallG
Fragesteller
Berühre ihre Hand

Kann aber auch schief ausgehen.

WallG
Fragesteller
@buddl1358

Oder eine zerstörte Freundschaft

buddl1358  10.03.2024, 13:58
@WallG

nun, das eine schließt doch das andere nicht aus, nur Hoffnungen werden zerstört