Wie merkt man das ein Junge erregt ist?

6 Antworten

Mal abgesehen vom Penis ist es schwer zu sagen, da jeder anders reagiert. Manche werden sicher nervös, verhalten sich seltsam schüchtern oder werden Rot. Es kommt auch auf den Grad der Erregtheit an, wenn sie nur leicht ist könnte natürlich auch der Blick öfter in tiefere Regionen rutschen. Manche werden sich eventuell auch etwas abwenden oder nur den Blick um weitere Erregung zu vermeiden. Es ist schwer eine Pauschal Antwort zu geben.

An einem Zelt. Oder wie es Bettina Lambrecht so schön sagte:

"Mein Riesendödel ist inzwischen so hart, dass ich damit einen gefrorenden Acker pflügen könnte"

https://www.youtube.com/watch?v=9PbDOV_-naM#t=3m13s

:D

blumenFee47  20.10.2015, 00:23

Jetzt kann ich gut einschlafen... Kopfkino..... danke dir... lg Blümchen

Bulls44  20.10.2015, 00:39

der war gut..ich lach mich weg..oh mann :))))

Na ja also am meisten an seiner Beule in der Hose und bei meinem Freund an dem Atem den das ist heftiger zumindest ist es so bei meinem Freund.

Meinst Du eine Erregung oder eine Erektion?

Erregung jedenfalls äußert sich bei den Jungen ähnlich wie bei den Mädchen. Die Haare stehen zu Berge, es wird sich unnötig aufgeregt, mitunter nimmt Furor das Zepter in die Hand...^^

Eine Erektion ist zunächst mal nur eine körperliche Ausstülpung...^^ :)

Auch dies ist bei Mädels wie Jungen ähnlich, nur bei den Mädels nicht so ausgeprägt sichtbar!

..."Wirkliche" Erregung zeigt sich im Feuerwerk miteinander...^^!

...Ansonsten siehst Du nur ne Latte! :)

Die Nase fängt an zu wackeln..... lg Blümchen

Beutelkind  20.10.2015, 00:23

Die Nase wackelt?! Was kennst Du denn für Typen?! :)

Kendo91  20.10.2015, 00:24

Haha sehr gute Antwort :)