Wie merke ich ob ich lesbisch bin?
Frage steht oben ich hab einfach nur noch Angst, bin reingesteigert, und hab Mega Panik. Bitte bitte helft mir ich will nichts mit der Frau weil ich will das für mich nd.
bitte bitte hilfe
Kannst du dir Sex und eine Beziehung sowohl mit Männern als auch mit Frauen vorstellen? also so dass du es auch in der Realität gerne machen würdest, nicht nur in Fantasien.
Bin zwar sehr reingesteigert aber GERNE würde ich auf keinen Fall lesbisch sein, dann Lieber nix und niemandem.
Das war nicht meine Frage. Kannst du dir mit Männern und Frauen sexuell als auch romantisch etwas vorstellen? Ja oder nein.
Also auf die Realität bezogen…
wenn ich so daran denke zucke ich immer zurück und verziehe das Gesicht. Keine Ahnung was das heisst??? Denke zu lang schon drüber nach steigere rein
Also kannst du dir eigentlich nur mit Männern sexuell und romantisch etwas vorstellen?
Ja denke schon, hoffe es zum mindest
1 Antwort
Du kannst doch nichts für deine Gefühle.
Dagegen ankämpfen bringt nichts.
Das kann sich auch in den nächsten Jahren wieder ändern. Vielleicht ist das nur so eine Phase momentan.
Aber mach dich doch nicht so verrückt deswegen.
Ich kämpfe nicht gegen Gefühle, aber es ekelt mich an diese Gefühle zu haben und das ist das problem