Wie merke ich ob ein Mädchen mich liebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sivasliboss5,

-sie schaut dich ´ständig an

-lacht ständig wenn du etwas sagst

-kümmert sich vermehrt um ihr Aussehen

-sie verschränkt die arme nie in deiner Nähe ( das ist eine Abstandshaltung, Wenn sie das nicht tut will sie praktisch "beschützt" werden)

  • achtet auf ihre Körperhaltung ( steht immer gerade) wenn du da bist.

Auch mädchen sind schüchtern, wird ja oft so dargestellt, dass Mädels dann mit ihrer Freundin über dich tuuscheln und so..Nein, sie kann sich auch offen sichtlich zurückhalten und dir niemals in die augen sehen..Achte drauf wie sie sich verhält, hast du den eindruck das sie dich gerne mag und du sie auch sprich sie an.Ergreif du die initiative, sie traut sich best. nicht, das tut kein Mädchen ;)..Liebe Grüße :D

das mit dem "kümmert sich vermehrt um ihr Aussehen" ist auch oft so, dass sie versucht gut, aber natürlicher auszusehen oder sowas. also nicht umbedingt mords austylen (;

0

Hey :)

Bei mir ist es so wenn ich ihn kaum kenne:

-zu allen mega selbstbewusst und offen nur bei ihm ein wenig zurückhaltender

-ich schaue ihn sehr oft an

-bin fast immer gutgelaunt wenn ich ihn sehe

-ich versuche viel mit seinen Freunden zu machen damit er so auf mich aufmerksam wird

-verteidige ihn meistens vor anderen

wenn er z.B. schon unter meinen Freunden ist:

-"zufällige" Berührungen (zum Beispiel Arm o.ä.)

-suche seine Nähe

-bin noch aufgedrehtes als sonst :D

-Lache andauernd

-versuche so viel mit ihm zu machen bzw. zu quatschen

-Interessiere mich plötzlich auch für seine Hobbys und Interessen

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Du gehst sicher noch in die Schule. Wenn sie dich sehr oft anschaut ist das immer ein "gutes" Zeichen, vor allem wenn sie dich mit ihrem "ichLiebeDich-Blick" anschaut, den können die Mädels besonders gut wenn sie wollen.

Außerdem, wenn sie sich gerne mit dir alleine im Kino oder sonst wo treffen möchte, wenn sie dir sagt "ich mag dich" ( das bedeutet bei Mädels meist wesentlich mehr als bei uns Jungs) oder auch wenn sie dich immer sofort anschreibt, sobald du bei deiner Community on kommst & sie dir immer hinter Mails iwelche Kuss-Smileys bzw. Herz-/Kusszeichen (x3, :*usw.^^) setzt.

Was möchtest Du wissen?