Wie mehr sex statt blowjob?

5 Antworten

Es ist wirklich sehr egoistisch von Ihm, insbesondere weil er nicht nochmal versucht dich zum Sex haben bringt.

Ob es sinnig ist mit ihm nochmal zu schlafen bezweifle ich stark, denn wenn er wieder wie ein Hohlkopf in dir rein dringt ohne darauf acht zu geben ob du feucht bist, wird es kein gutes erstes Mal.

Entweder du nimmst ihn dir vor, so dass du langsam auf ihm gehst und in reiterstellung mit ihm Sex hast. Die Geschwindigkeit kannst du vorgeben und du bemerkst jederzeit ob du Feucht genug für die ganze Tiefe bist. Das nächste ist, du bist in einer Beziehung mit deinem Freund, weil ihr was füreinander empfindet, doch wenn er nur seine „lieben“ durchsetzt, ist es keine Beziehung welches auf gegenseitigkeit basiert.

Ich würde mit meiner Partnerin schluss machen, wenn sie nur Dinge macht die ihr gerade so passen ohne rücksicht auf mich zu nehmen.

KonradAdenaueer

Du lieber Himmel! Wenn es schon vorne nicht klappt, dann würd ich an hinten noch nicht mal denken. Probiert es mit einem Gleitgel (gibt es in jedem Drogeriemarkt) und tu vor allem NICHTS, was du nicht möchtest.

"Aber kann ich iwas machen, dass es beim blasen iwie auf sex rausläuft?"

Na aufhören zu blasen....!?!?

Du kannst dich doch nebenher selbst befriedigen und wenn du bereit bist setzte dich einfach auf ihn drauf und zwingst ihn zu deinem Glück ;)

Kannst das Spiel auch einfach umdrehen. Soll er dich halt mit den Fingern befriedigen bis du kommst, wenn er so n Schnellschiesser ist. Und wenn du gekommen bist, dann erlaubst du es ihm ;)

KonradAdenaueer  06.05.2018, 09:43

Haha! Sehr edel deine Antwort.

KonradAdenaueer

WOAHHHjosiii  12.08.2020, 23:50

"zwingst ihn zu deinem Glück ;)" Ist nicht witzig. Vergewaltigung ist Vergewaltigung.

Vinarion1  13.08.2020, 00:37
@WOAHHHjosiii

Prinzipiell richtig, man sollte aber davon ausgehen, daß wenn er schon einen geblasen bekommt, sex hier durchaus im beiderseitigen Einverständnis erfolgt.. Sie zwingt ihn ja schließlich auch nich, den Lümmel zum lutschen herzuhalten...in diesem falle ist das eher ein Fall von "Führung übernehmen"

WOAHHHjosiii  13.08.2020, 07:59
@Vinarion1

Total klar! Wenn er sie leckt, hat sie prinzipiell auch schon ihr Einverständnis für Vaginalverkehr gegeben. Das nennt man dann auch "Führung übernehmen".... nee warte

Vinarion1  13.08.2020, 08:52
@WOAHHHjosiii

Also ich denke nicht, das hier ein Problem des einverständnisses vorliegt...und ein "nein" kann jederzeit erfolgen. Und wie gesagt, offensichtlich stört ihn es ja auch nicht, oral befriedigt zu werden, und da die beiden zusammen sind, kann man eigentlich davon ausgehen, daß beide auch mit dem sex einverstanden sind... Man kann aber natürlich auch erst ne notariell beglaubigte Erlaubnis aufsetzen.. Wie gesagt, ein "nein" ist jederzeit erlaubt und wird auf jedenfall akzeptiert..aber ich denke, das ist hier nicht das problem...

WOAHHHjosiii  13.08.2020, 09:31
@Vinarion1

"Zwingen" und "nein jederzeit erlaubt, wird auf jeden Fall akzeptiert" sind zwei verschiedene Dinge. Nicht jede/r in Partnerschaft ist stets und ständig mit Sex einverstanden. Aus dem Einverständnis für orale Befriedigung leitet sich kein automatisches Einverständnis für irgendwas anderes ab. Wenn Mann Frau zum Sex drängt, gilt das als Straftat. Wenn Frau Mann bedrängt, ist das dasselbe. Sexualisierte Straftaten an Männern (durch Männer und Frauen) sind noch gesellschaftlich tabuisiert und ihr Ausmaß gering erforscht. Das "amoralische Männertäter/schwache Frauenopfer"-Gepöbele über die Medien hält den Doppelstandard aufrecht. Mein Hinweis ist also keine Pedanterie.

Vinarion1  13.08.2020, 09:34
@WOAHHHjosiii

Mag ja meinetwegen alles sein, ich denke dennoch, das du situation einfach grad falsch bewertest.

IQInky2255  13.08.2020, 14:07
@Vinarion1

"Sticks and stones may break my bones, but there is always a thing that offends a feminist"

Vinarion1  13.08.2020, 14:08
@IQInky2255

🤫 Nich so laut, bevor das noch jemand hört, und er, sie, es, x, apache hubschrauber triggert..

PaulPeter44  13.08.2020, 00:10

Ist dir klar, dass es so jungen Mädchen oft schwer fällt bem Fingern zu kommne, besonders, wenn es so ein Typ ist, der selber schnell kommt...

Vinarion1  13.08.2020, 00:38
@PaulPeter44

Ist ja auch nur ein möglicher Lösungsvorschlag.. Ob das bei ihr funktioniert, muss sie ja für sich selbst rausfinden.

IQInky2255  13.08.2020, 14:15
@PaulPeter44

na wenn jemand mit dem namen paul peter an mir rumfingern würde, würde ich auch nicht kommen

Hey Hey.....wenn du das nehste mal blasen tust hörst kurz vor her auf und setzt dich einfach auf ihn drauf wenn er das nicht möchte dann weißt ja das er nur aufs blasen steht 😋

PaulPeter44  13.08.2020, 00:11

Sie möchte ja auch etwas davon, was hat sie davon, wenn er in ihr kommt und sie noch lange nicht soweit ist...

Das ist das egoistischste was ich je gehört habe sag ihm wenn er was will muss er auch was tun WTF