Sex mit 14, wo und Tut entjungfern doll weh?

3 Antworten

Bei mir ja, mit anschließenden Krankenhausbesuch. Lag wahrscheinlich an dem Seeigel, auf den ich mich gelegt hatte.

Lass dich von ihm nicht verrückt machen und unter Zeitdruck setzen. Das braucht ihr garnicht planen, du hast noch viel Zeit und kannst auch noch lange damit warten.

Nope. Bei mir hat es gar nicht weh getahn

macht es langsam und lasst es einfach passieren.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung erzählen:

Auf keinen Fall solltet ihr einen Tag dafür planen, das setzt dich nur unter Druck wenn es am Anfang nicht so recht klappt. Außerdem solltest du dir 100000000% sicher sein das er es sein soll und niemand anderes. Sicher sollte auch sein das ihr auf keinen Fall gestört werdet oder jemand in der Nähe ist damit du dich richtig Fallen lassen kannst. Ein Ausgiebiges Vorspiel sollte gewiss sein. Ein Patentrezept kenne ich nicht aber Kondom+ Gleitgel sollte es um einiges erleichtern. Und vor allem sollte er langsam eindringen und nicht direkt ganz sondern ganz langsam vorstoßen.

Aber das allerwichtigste ist das du auch stopp sagen kannst wenn es zu sehr weh tut und esnicht einfach über dich ergehen lässt. Wenn er weiß das du Jungfrau bist sollte er eigentlich sehr behutsam sein.

Das ist alles was ich dir sagen kann und wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Mal 😉