Wie man eine Freundin findet, wenn man nur noch eine begrenzte Zeit leben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du offen ansprechen, und deine Wünsche auch ausrichten, die du nochmal erleben möchtest. Solange du dabei bist, nochmal die nächst beste Version von dir zu geben, und dein Herz durch andere schlagen lässt, das Lebenswerte an ihnen zu empfinden, wie du durch sie berührt bist (nicht berührt werden brauchst).

Und du kannst auch etwas direkter hier sein, weil die wenige Zeit die du hast, eben nicht für unnötige Wartespielchen reichen könnte. Am besten bist du so direkt und aufrichtig wie möglich, denn du hast ja nichts mehr zu verlieren, außer selbst am rumeiern zu sein.

Ich denke auch, das du hier vom Kriegsdenken und Aushalten deiner Wünsche runter kommen darfst. Du musst deinen Kampf um Achtung und Aussehen für andere nicht mehr gewinnen, und kannst es nutzen, dich von jeglicher Erwartung zu lösen.

Denn es kommt auf dich jetzt allein an, da nichts mehr ist, du niemanden mitnehmen kannst, keine Zeit mehr existieren wird, und die Illusion des Überlebens keine Notwendigkeit mehr hat.

Guten Morgen, in dem du den dingen, nachgehst die dir Spaß machen und denke, dass du auch mit deinen Freunden darüber kannst, lieben Gruß

AndreM97657
Fragesteller

Ich habe leider keine Freunde, mit denen ich darüber reden kann. Ich könnte mit meinen Geschwistern darüber reden, wenn das hilft

Tarniabur  18.08.2022, 17:06
@AndreM97657

Geschwister sind das wichtigste und red mit ihnen, was auch wichtig ist, dass du noch eine schöne Zeit mit ihnen verlebst

Versuchs vielleicht über Social Media. Wenn nicht dann Dating Apps, da findest du bestimmt was zu 100%.

Alles Beste für dich,bleib stark🙏