wie man ein Freundin für Beziehung oder etwas anderes findet
Ich bin 16 und ich bin kein deutscher. Deswegen habe ich einige Probleme mit deutsche Sprache. Ich lebe seit drei Jahren in Deutschland, in Sachsen, und in dieser Zeit habe ich versucht, wenigstens etwas zu finden. Und vor kurzem habe ich gemerkt, dass ich nicht nur Kommunikation will, sondern vielleicht etwas Intimes... Aber es klappt immer noch nicht
3 Antworten
wenn du keine dummen und unsinnigen muslimischen Regeln befolgst, in Vereine gehst oder dich in Gruppen aktiv einbringst, dann wirst recht schnell eine nette Freundin finden.
unbekannt auf der Straße ist auch schwer. Daher geh in Vereine, die du magst, dann funktioniert das Kennenlernen viel leichter, weil ihr gemeinsame Interessen verfolgt.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es schwieriger ist, jemanden zu finden, wenn man die Sprache nicht beherrscht, aber so wie dir geht es vielen 16-Jährigen.
Deswegen würde ich mir, an deiner Stelle, keine große Gedanken machen. Das kommt schon
Das geht indem man sich integriert, einheimische Freunde und Kollegen findet. So lernt an unter sozialkontrolle auch frauen kennen.Sprich deine freunde und kollegen reden gut von dir, sind deine Referenz, dann hast du auch Chancen.
Mach gemeinnützige Arbeit, freiwilligenhilfe, geh in vereine, mach dich nützlich, so was zieht Frauen an.
Alleine oder in Männergruppen herum ziehen und frauen ansprechen ist abschreckend. Zu viele ausländergruppen haben schlimmste Verbrechen an frauen und mädchen begangen und sie ermordet. Da musst du nun vieeeeeeeel Vertrauen aufbauen.
Das klingt so motivierend, dass ich für eine Sekunde den Wunsch hatte, nichts gegen mein Problem zu tun. Aber ich habe dir verstanden. Danke
du solltest es single bleiben wenn du so denkst. Du scheinst 0 integriert und auch nicht willens, also sicher auch nicht was die beziehung hier mann frau ist.
Entschuldigung, ich meinte nur, dass es sich für mich etwas schlecht anhört, mich nur wegen die Mädels in die Gesellschaft zu integrieren. Aber ich verstehe das vollkommen. Ich werde mich bemühen, ein besserer Mensch zu werden. Und versuchen, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren.
Ich habe es schon einmal versucht, aber ich bin zu introvertiert, um auf der Straße mit Fremden zu sprechen. Außerdem fällt es mir schwer, den ersten Schritt zu machen