Wie MakeUp in Glasflasche rausbekommen?

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)

6 Antworten

Schraub den Deckel doch einfach ab und versuch dann mit Pinsel etc die Reste zu nutzen

KleineInAction
Fragesteller

Schon versucht, aber der Pinsel verschmiert es nur in der Flasche. Hab es heute mit einem Wattestäbchen versucht. Hat auch halbwegs funktioniert, aber auch das Badezimmer war volle MakeUp sowie meine Hände

Im Wasserbad erwärmen dann kommt es dir entgegen. Flasche natürlich auf den Kopf stellen.

KleineInAction
Fragesteller

Fehlanzeige... stand bereits im kochendheißen Wasser... wird nicht flüssig

Flasche auf´n Kopf stellen und geduldig abwarten. ab und zu mit der flachen Hand gegen den Flaschenboden schlagen. Aber ´nen Auffangbehälter drunterstellen dabei.

KleineInAction
Fragesteller

Das Zeug rührt sich keinen Zentimeter. Müsste ja dann eigentlich auch runterrutschen. Steht immer gerade im Bad.

Entweder du gibst nen kleines bisschen Gesichtsöl mit rein und schüttelst kräftig (dadurch geht die deckkraft aber ein wenig verloren) oder du versuchst es raus zu pullen mit einem langen Gegenstand. So traurig wie es ist muss man aber Dinge die zwar noch ein wenig Produkt drinne haben wegwerfen.

KleineInAction
Fragesteller

Es ist halt nur ärgerlich, dass es angeblich umweltfreundlich sein soll und man dann aber dafür soviel wegschmeissen soll oder besser gesagt muss

Das ist wirklich ärgerlich, aber ich fürchte, du kriegst es nicht raus und musst den Rest wegschmeißen. Eine Plastiktube könntest du aufschneiden, aber die Flasche zu zerbrechen ist zu riskant. Du willst dir ja nicht Glassplitterchen ins Gesicht schmieren.

KleineInAction
Fragesteller

Hatte bisher immer die Plastiktuben und dachte mir, dass es aus Glas vielleicht etwas besser für die Umwelt wäre.

Nur so ein Mist kaufe ich nicht mehr, da es ja nur Verschwendung ist